Wireless-Kopfhörer

hardwärevreag

Commander
Jo, keinen, blassen Schimmer ... aber auf jeden Fall ohne Kabel, mit sehr gutem Sitz, sodass er selbst beim Aufstehen und Bücken nicht runterfällt und zertreten wird (Schicksal meines letzten Kabelgebundenen) und für 50€ inkl. max...

Weniger ist nämlich mehr;)

Hoffe ihr kennt son Ding:D

achso mein Audio Chipsatz unterstützt 7.1 in HD-Qualität...

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus...

hardwärevreag

PS: Akkus wären auch gut ... damit man nicht immer Batterien neu kaufen muss, das rentiert sich nämlich auf lange Zeit nicht...

Zuletzt bearbeitet:
In der Region findest du nichts gescheites. Taugt alles nichts. Ich gebe dir einen Tip: Investiere 80€ und hol dir was vernünftiges kabelgebundenes a la HD555. Da haste dann wirklich was von!

Ne, kabel ist auf keinen Fall mehr, hab jetzt schon 2 kabelgebundene Kopfhörer, wie ich zu meiner Schande gestehen muss ins Jenseits befördert .... außerdem bin ich auch nicht so der Freak, was Musik angeht, vll. würd ichs gar nicht hören...

Sonst keiner nen Vorschlag...?

edit: Machen wirs doch anders, ich such die unmöglichsten Kopfhörer raus und ihr sagt mir, was ihr davon haltet...

Saitek A 350 Activity

Vivanco FMH-7090

Typhoon Wireless Audio Headset (50781)

Thomson WHP660

Thomson WHP360R

Sony MDR-RF850RK *Preis anguck*

Sony MDR-RF820RK *kleinen Bruder gefunden*

Das hier habe ich gelesen soll sehr gut sein, ist aber mit Kabel, oder?

PS: Kennt eigentlich jemand irgendwelche Testberichte bzw. wo sie wohl zu finden wären?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das den Sony MDR-RF850RK, der rest ist dreck, wobei der Sony auch gerade der Hit ist. Aber für den Preis kabellos gibt es nichts besseres.

Besonders lustig sind diese ersten da :lol:

Der restlichen sehen besser aus als, sie auf dem Kopf sitzen und spielen. Allein die technischen daten 20-20000khz. Und 45db Schalldruck. Da würde nichtmal meine Oma gefallen dran finden

hardwärevreag schrieb:
Ne, kabel ist auf keinen Fall mehr, hab jetzt schon 2 kabelgebundene Kopfhörer, wie ich zu meiner Schande gestehen muss ins Jenseits befördert .... außerdem bin ich auch nicht so der Freak, was Musik angeht, vll. würd ichs gar nicht hören...

Dann musst du halt besser aufpassen und hören tut jeder den Unterschied ob man billige Kopfhörer oder bessere aufhat. Da sind die Unterschiede schon enorm!
Wenn du bereit bist 70€ auszugeben, rate ich dir immer noch zu den HD555. Da drunter würde ich es sein lassen, lieber einmal was besseres kaufen, als zweimal was schlechtes.

Da drunter würde ich es sein lassen, lieber einmal was besseres kaufen, als zweimal was schlechtes

Das gleiche sage ich auch, nur würde ich da kein HD 555 kaufen. eher AKg K601 oder günstiger Beyerdynamic DT 440

Da ist es aber auch wieder eine subjektive Entscheidung. Dem einen ist Produkt X zu dumpf, dem andern Produkt Y...

Richtig, meiner Meinung nach ist der HD zu dumpf:)
Ich Frage mich langsam ob du meine Gedanken lesen kannst :evillol:

[IRONIE] Natürlich, wer kann das nicht:evillol: [/IRONIE]
Mir gefällt der HD555 sehr gut:)

Ja, ok ist aber nicht so die Antwort auf meine Frage ... hat nicht noch jemand Vorschläge oder wenigstens Tests?

Hier alles, was ich unter funk finden konnte

Hier lles unter wireless

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben