Wireless Kopfhörer

Simon-1977

Ensign
Hallo Leute,

ich suche einen guten kabellosen Kopfhörer für zuhause. Der Klang sollte gut sein, sie sollten gut sitzen und sie sollten dennoch nicht zu teuer sein! Wichtig wäre sicherlich, dass sie mit Akkus laufen und eine Ladeeinheit integriert ist, wobei ich glaube, dass das eh der Fall ist bei den meisten!

Allerdings weiß ich nicht welche Marke da zu empfehlen wäre, da Freunde von mir auf z.B. Sennheiser schlecht zu sprechen sind, während mein Vater und Onkel zum Beispiel darauf schwören, weil die halt früher spitze waren.

Kennt Ihr Tests, wo man solche Kopfhörer getestet hat??

Gruß Simon

Mein Vater hat diesen hier und der ist schon ganz gut, du solltest bei deiner Wahl vorrangig nach Sennheiser und AKG schauen, die bauen zur zeit die besten kopfhörer.

Simon-1977 schrieb:
Allerdings weiß ich nicht welche Marke da zu empfehlen wäre, da Freunde von mir auf z.B. Sennheiser schlecht zu sprechen sind
Nicht etwa aus dem Grund, dass ihnen der Bass nicht extrem genug erscheint? ;)

Der Kauf-Tip lautet wie immer: Schnapp dir ein paar CDs, geh in ein Geschäft (möglichst HiFi-Laden, notfalls auch MM & Co.) und teste selbst. Nichts kann dein eigenes Gehör, erst recht nichts dein eigenes Passgefühl ersetzen. In der Regel kannst du problemlos dein eigenes Material anhören, was logischerweise mehr bringt als irgendwelche Vorführ-CDs.

Generell sind die oben genannten Hersteller und z.B. auch beyerdynamic zu empfehlen.

Zurück
Oben