Wireview Verbrauchsanzeige bei Caseking

Über Youtube:

derbauer.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP
ah das ist doch mal eine info, so war das also, einfach flashen ^^

na dann fahre ich doch mal einfach bei ihnen vorbei, liegt bei mir auf dem weg :), danke für die info
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HUNTwerker
Das scheint wohl doch nicht so einfach zu sein,habe gerade eine Email
bekommen und man wird mir wohl die Tage ein neues zusenden 😑

Ich meld mich dann noch mal,wäre schade wenn man das Produkt entsorgen müsste 🙄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP
oh ok danke für die rückmeldung 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HUNTwerker
ja liegt irgendwo auf einem stapel :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HUNTwerker
Ja gibt es,vor ein paar Tagen kahm das Austauschgerät an und voller
Zuversicht hab ich es dann eingebaut und es besteht genau das gleiche Problem 😑

Ich hätte ja kein Problem wenn der Rechner mal per Netzteil kpl. vom Netz genommen werden muss
weil man was an der Hardware zu frimmeln hat.

Aber bei jedem Neustart dann das Gehäuse öffnen nur damit man die Settings
switchen kann ist mir dann doch zu viel Aufwand.

Sehr schade weil die Innovation dahinter finde ich richtig gut🙄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP
Hey HUNTwerker, ich hänge mich mal frech hier mit rein:
Um die Änderungen in den Einstellungen zu speichern, muss man generell einmal auf "Store" gehen, damit die Einstellungen dauerhaft übernommen und gespeichert werden. Hattest du das in diesem Fall getan? Die WireViews werden nämlich vor dem Versand geprüft, sodass es nicht mehr vorkommen sollte.

Viele Grüße,
Nils
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HUNTwerker
Fantastisch, das stylischste dass ich seit langem in den Computer eingebaut habe.
Sorge bereitet mir dass das Display OLED ist, und binnen relativ kurzer Zeit seine Leuchtkraft verlieren könnte, bei der CSL Vertical Mouse mit OLED Display sieht man vom Display nach eineinhalb Jahren nun absolut nichts mehr, weil das ganze OLED-Element ausgebrannt ist und seine ganze Leuchtkraft verloren hat.
Ich würde darum empfehlen, zukünftige Revisionen des WireView mit regulärer LCD-Bildschirm Technik auszustatten.

Aussehen tut das WireView absolut spitze, es ist aus hochwertigem Metall gefertigt. Und ich kann endlich meine Grafikkarte durch kompromissloses Tweaking passiv gekühlt ohne jegliches Lüftergeräusch betreiben, ohne dass der Hotspot 60°C überschreitet.

Ach ja WireView hat so eine kleine rechteckige weissen Steckerbuchse hinten, wozu keinerlei Erklärung abgegeben wird wofür die ist. Wofür ist die?
 

Anhänge

  • Edel 2.jpg
    Edel 2.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 42
  • 2024-03-06_22_11_26-Greenshot.jpg
    2024-03-06_22_11_26-Greenshot.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 40
  • 2024-03-07_07_16_01-Greenshot.jpg
    2024-03-07_07_16_01-Greenshot.jpg
    1 MB · Aufrufe: 41
  • 20240306_2146320.jpg
    20240306_2146320.jpg
    425,3 KB · Aufrufe: 42
TG_Nils schrieb:
Hey HUNTwerker, ich hänge mich mal frech hier mit rein:
Um die Änderungen in den Einstellungen zu speichern, muss man generell einmal auf "Store" gehen, damit die Einstellungen dauerhaft übernommen und gespeichert werden. Hattest du das in diesem Fall getan? Die WireViews werden nämlich vor dem Versand geprüft, sodass es nicht mehr vorkommen sollte.

Viele Grüße,
Nils

Hallo Nils,

ja das habe ich gemacht aber es gibt ja bekanntlich noch Probleme beim Hersteller was
auch verständlich ist da ja noch die Entwicklung läuft von daher alles kein Problem 😉

Mystic Light schrieb:
Ach ja WireView hat so eine kleine rechteckige weissen Steckerbuchse hinten, wozu keinerlei Erklärung abgegeben wird wofür die ist. Wofür ist die?

Vielleicht nur für die Entwickler interessant, evtl. zum flashen 😉
 
HUNTwerker schrieb:
Hallo Nils,

ja das habe ich gemacht aber es gibt ja bekanntlich noch Probleme beim Hersteller was
auch verständlich ist da ja noch die Entwicklung läuft von daher alles kein Problem 😉
Ich habe dir eine PN geschickt
 
Mystic Light schrieb:
Ach ja WireView hat so eine kleine rechteckige weissen Steckerbuchse hinten, wozu keinerlei Erklärung abgegeben wird wofür die ist. Wofür ist die?
mir war so, als ob die Schnittstelle mal für zukünftige Software/Tools sei, für das auslesen der Daten usw.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TG_Nils
Zurück
Oben