Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und welche karten eignen sich gut für einen dazugekauften Kühler? Die Referenzdesignkarten gibts ja nicht so leicht online zu kaufen.
Gibt es da gute Anleitungen zum zusammenbau oder muss ich das ausprobieren?
Sry, dass ich da ein bisschen blöd frage.
Die Sapphire HD6950 Dirt3 (für derzeit ca. 230,-€uro) soll Dank des speziell von Sapphire entwickelten Kühlers angeblich eine der ruhigsten HD6950-er sein ,
ich hab die schwächere Sapphire HD6870 Dirt3-Edition mit dem verkleinertem Kühler und die ist wirklich sehr,sehr ruhig .
kann dir die GTX 560 ti OC von gigabyte empfehlen. ich habe diese karte allerdings NICHT selber, habe aber vor sie mir zu kaufen. laut testberichten ist sie echt schön leise trotz doppel lüfter. außerdem ist die ziemlich schnell zu dem preis von 190. ist eine sehr gute P/L meiner meinung nach, insbesondere da Nvidia sich nicht oft mit ihrer preis leistung rühmen kann.http://www.mindfactory.de/product_i...Ie-2-0-x16--Retail-.html?ia-pmtrack=157757413
habe aber auch gehört das einige leute damit probleme haben welche aber meist mit einem offizielen BIOS flash von gigabyte behoben worden konnten
ist zwar eine andere preis und leistungsklasse aber was wäre denn mit der Radeon HD 7950 PCS+ https://www.computerbase.de/artikel...rossfire-test.1688/seite-9#abschnitt_kuehlung
die müsste laut dem test extrem leise im idle sein
ansonsten hast du die mir bekannten wirklich leisen karten schon asuprobiert und für zulaut empfunden, wenn die 7950 nichts für dich ist wirste wohl selber basteln müssen
Wir haben selber zwei GTX560Ti im Haus. Eine ASUS DCII und eine EVGA FPB. Und nun ratet mal welche im Idle leiser ist? Falsch, die EVGA ist leiser und deshalb steckt sie auch in meinem Gehäuse.
Ich kann das ganze Geblubber der DCII-Hoschies nicht mehr lesen. Vermutlich haben die meisten die Karte nie live erlebt. In einem anderen Forum habe ich diesen Tip schon mal gegeben und der Betroffene war hinterher begeistert von seiner neuen EVGA.
Anleitungen liegen bei und gibt es im netz auf den herstellerseiten, oder auch auf youtube.
ob ref. oder costum ist den kühlern bei NV egal, da die grundplatte immer mitgenutzt werden kann, bei AMD karten muss man das erst mal prüfen, bevor man ranschraubt.
mir sind die ganzen costum designs auch zu laut, da gäbe es auch kein modell, dass mich
wirklich zufrieden stellen würde. die kühler + plus lüfter sind nicht günstig, aber wenns leise sein soll kostet es halt.
Hallo wird dir warscheinlich zu langsam sein aber ich habe eine Zotac 550 GTX AMP , steht neben mir auf dem Scheribtisch 30 cm entfernt und ist im Deskop bertieb nicht zu hören !! Habe nach den einbau nochmal aufgemacht weil ich dachte sie wäre kaputt ,aber sie ist im leerlauf einfach nicht zu hören !!
Bleibt auch beim Spielen noch angenehm leise . Leistung : Crysis 2 (1920x1080 Sehr hoch ) flüssig
Metro 2033( 1650 x1050 sehr hoch ) flüssig .