WhiteHelix
Captain
- Registriert
- März 2022
- Beiträge
- 3.364
NöRondrer schrieb:Bedeutet dass, das auf der Tastatur ein kleiner Webserver läuft über den man die Sachen einstellt? Ziemlich cool.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NöRondrer schrieb:Bedeutet dass, das auf der Tastatur ein kleiner Webserver läuft über den man die Sachen einstellt? Ziemlich cool.
mannefix schrieb:hä,es sind die ersten und die sind leise.
sonst hieße es ... die ersten Tastaturen von BQ die wirklich leise sind
also ist klar ausgedrückt
Das ist ein Äpfel/Birnen Vergleich.BloodGod schrieb:Die hier scheint noch ein gutes Stück besser zu sein:
https://www.eurogamer.de/logitech-g...ich-habe-ich-auch-das-beste-keyboard-der-welt
(Gibt‘s auch ohne TKL)
Wie gesagt gib‘s die Tasta auch ganz normal mit Numpad.Aroki schrieb:Kein Numpad
Wenn man sich zB eine vergleichbare 100% GMMK3 zusammenstellt, ist man bei einem aehnlichen Preis mit Kunststoffunterseite. Bei Vollmetall ist man dann schon bei ueber 400 Euro.SephTheRipper schrieb:Dark Mount Preis und Kunststoffunterseite ist bodenlos.
Blood011 schrieb:Ne, geht sogar schneller als wenn ich noch mit der hand nach rechts wandern muss.
Naja, Shinethrough ist jetzt nichts was vom Board abhängt und North Facing halt leider MistRanayna schrieb:Und ja, ich bin mir bewusst, das diese Kombination an Anforderungen speziell ist und damit teurer ist.
Nein, das 'wirklich' soll wohl suggerieren, dass man mit 'dem 'normalen' 'leise' nicht die Wahrheit sagt.aid0nex schrieb:Die Überschrift hat mich zunächst verwirrt - hatte bequiet zuvor laute Tastaturen im Angebot, die dem Namen nicht gerecht wurden? Erst die Überschrift des ersten Abschnitts brachte dann Klarheit. 😅
Biedermeyer schrieb:Nein, das 'wirklich' soll wohl suggerieren, dass man mit 'dem 'normalen' 'leise' nicht die Wahrheit sagt.
Wird oft in bestimmten Bereichen verwendet.
Hylou schrieb:Du bist mit der Zahlenleiste schneller als mit dem Numblock? Nie im Leben.
Also für einzelne zahlen, meinetwegen.
Aber niemals wenns um viele Zahlen geht.
Nur um es mal erwähnt zu haben: Das ist deine persönliche Sicht.AbstaubBaer schrieb:FN-Verknüpfungen haben es doppelt leichter: Sie sind immer gut erreichbar und erfordern weniger Handbewegung. Ein deutlicher Vorteil lässt sich daher nur im Einzelfall ausmachen, es bleibt eher Gimmick als Gadget.
BloodGod schrieb:Die hier scheint noch ein gutes Stück besser zu sein:
Biedermeyer schrieb:Helle Schrift auf dunklem Hintergrund bei der Tastaturbeschriftung widerspricht jeglicher Ergonomie.
Biedermeyer schrieb:Wird oft in bestimmten Bereichen verwendet
Schinken42 schrieb:Für die FN Verknüpfungen brauche ich quasi immer 2 Hände
Uzer1510 schrieb:Der Webserver wird mit einem KVM dazwischen wohl nicht gehen oder doch?
Ja, ich tippe aber weniger als ich zocke. Und dabei ist die zweite Hand an der Maus.MaverickM schrieb:Du sollst ja auch deine Hände auf dem Tisch behalten...
Normalerweise tippt man mit zwei Händen, sofern vorhanden.![]()