• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher Witcher 3 - wo günstig kaufen?

AlphaAquila

Lt. Junior Grade
Hallo,

da ich im Sammler nichts dazu finden konnte mache ich hier mal ein Thread auf.

Ich möchte mir Witcher 3 zulegen und suche eine günstige Quelle mit (legalen) Keys. GTA V habe ich mir letztens günstig von Nuveem aus Brasilien geholt, lief alles problemlos.

Wäre solch ein ausländischer Key bei Witcher 3 auch unbedenklich oder gibts hier neue Maßnahmen? Habt ihr Tipps wo man gerade günstig zuschlagen kann?

Danke sehr!

Bei fast2play.it gibt es aktuell Witcher 3 als GOG PrePurchase Code für 23,94€.

Jedoch immer noch mal gut informieren, denn:

http://www.pcgamer.com/witcher-3-keys-on-sale-at-green-man-gaming-are-from-an-unknown-source/
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-PC-237266/News/kaufen-guenstige-Keys-1158328/
http://forums.cdprojektred.com/threads/35436-Witcher-3-35-off/page4

Ansonsten Ebay/Ebay Kleinanzeigen.. Da die Codes gerade mit Nvidia Grafikkarten ausgeliefert werden, verballern die Leute Ihre Keys da derzeit.

gog.com

da bleibt das geld bei den richtigen :)

@WhyNotZoidberg?
Will mir Witcher auch bei gog.com holen, genau aus dem Grund, damit das Geld bei CD Project Red bleibt!

Allerdings meine Frage:
Kann ich das Spiel dann auch in Steam einbinden, weisst Du das evtl.?

Noch ein kleiner Hinweis zu GOG, wer dort The Witcher 1 und 2 registriert hat (geht mit allen Versionen, auch Steam oder im Laden gekauft) bekommt insgesamt 27% Rabatt auf The Witcher 3. Wer nur Teil 1 oder 2 registriert hat immerhin noch 22%.

Normalerweise kaufe ich ja Spiele nicht zum Vollpreis, aber CD Project haben sich da eine Ausnahme bei mir verdient mit ihren letzten 2 Teilen der Serie und ihrer vorbildlichen DLC und DRM Politik, daher werd ich mir das Spiel definitiv über GOG holen und ich lege es auch allen anderen ans Herz.

Kann ich das Spiel dann auch in Steam einbinden, weisst Du das evtl.?

Als Steam fremdes Spiel geht immer, aber nicht als Steamspiel.

Zuletzt bearbeitet:
In der aktuellen CBS ist ein Gutschein von 15 € für den Download bei McGame, dann kostet das Spiel nur noch 39 €.

R1c3 schrieb:
Normalerweise kaufe ich ja Spiele nicht zum Vollpreis, aber CD Project haben sich da eine Ausnahme bei mir verdient mit ihren letzten 2 Teilen der Serie und ihrer vorbildlichen DLC und DRM Politik, daher werd ich mir das Spiel definitiv über GOG holen und ich lege es auch allen anderen ans Herz.

da stimm ich dir vollkommen zu, die jungs haben es verdient.
ich habs bei gog vorbestellt.

@WhyNotZoidberg?

Ich wollte es vorbestellen aber meine The Witcher 2 Version will einfach nicht registrieren auf GOG :D Daher muss ich leider noch warten bis der Support mir antwortet :p denn die 27% will ich dann doch mitnehmen ^^.

verständlich ;)

Ich kann auch noch den weekly sale auf G2A.com empfehlen. Startet jeden Freitag und die bieten auch gog oder Steam an.

Da gab es Witcher 3 letztens für 34 EUR glaub ich.

R1c3 schrieb:
Noch ein kleiner Hinweis zu GOG, wer dort The Witcher 1 und 2 registriert hat (geht mit allen Versionen, auch Steam oder im Laden gekauft) bekommt insgesamt 27% Rabatt auf The Witcher 3. Wer nur Teil 1 oder 2 registriert hat immerhin noch 22%.

Habe mir jetzt mal den GOG-Client installiert und habe The Witcher 2 in meiner Steam Bibliothek, wie kann ich das denn jetzt bei GOG registrieren?

Bei mir genau anders herum :D erster Teil ging problemlos und 2ter will einfach nich, Support meinte aber man kann unter diesem Link direkt von CD Project einen neuen Key anfordern, da es wohl ein paar Keys aus einem gewissen Zeitraum gibt die GOG nicht erkennt.

Zuletzt bearbeitet:
@feb2k
Ja, so hatte ich das gemacht, leider nimmt er das den Produktschlüssel vom Witcher 2 nicht an.

@R1c3
Hab jetzt auch mal nen Screenshot an CPR gesendet, mal abwarten wann ich da bescheid bekomme.

Innerhalb einer Woche heißt es ja, ich hoffe nur dass es nicht wirklich eine ganze Woche dauert, sonst wird das mit dem Preorder Rabatt nix mehr :D das spiel kommt ja schon nächsten Dienstag raus :p

Macht keinen Unterschied und leitet dich dann auf die gleiche Seite weiter wie die zuvor von dir angegebene ;)

Zurück
Oben