• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3: Wie komme ich erneut nach Skellige?

youngbuck89

Lt. Commander
Registriert
Juni 2009
Beiträge
1.860
Moin Leute,

mitte 2017 habe ich zuletzt The Witcher 3 gespielt und mache nun mit meinem alten savegame weiter. Bin auch so weit wieder ganz gut drin. Allerdings komme ich ums verrecken nicht drauf, wie ich nach Skellige komme. Wirklich was gehaltvolles ergooglen konnte ich auch nicht. Ich bin schon 35 Std unterwegs gewesen und war definitiv schon auf Skellige, habe auch noch viele offene Quests aus Skellige. Wenn ich davon eine auswähle, lotst sie mich lediglich zum nächsten Wegweiser, auf der Karte ist aber kein Ziel, zu dem ich schnellreisen könnte.

Vermutlich übersehe ich etwas völlig banales, bitte helft mir weiter =D
 
Guck mal süd-östlich, eine kleine Inselgruppe in Skellige, da sollte ein Schnellreisepunkt sein.
 
Konnte man nicht per Map zu festgelegten Orten Schnellreisen? Bin mir nicht mehr ganz sicher...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: entengruetze
Wenn du an einem Schnellreisepunkt bist und sich die Karte öffnet, mit Leertaste nochmal auf die Weltkarte wechseln und dann Skellige anwählen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otsy, entengruetze, youngbuck89 und eine weitere Person
Du musst in Novigrad ein Schiff im Hafen anheuern.
Aber wenn du schon dort warst musst die Weltkarte aufrufen und dort Skellige auswählen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blublah
Habe auch mal gesucht, mit Bus & Fähre kommt man nach Skellig Islands ^^
 
Wie von anderen schon geschrieben -> du musst die Weltkarte nehmen, genau wie du es auch musst wenn du z.B. zum Palast willst.
 
Tausend Dank, Leute! Spiele mit Controller und könnte schwören, da keine Möglichkeit gesehen zu haben, dass man noch auf eine Weltkarte umschalten kann. Gerade mal fix ohne Controller angetestet, funktioniert. Da wär ich nicht drauf gekommen! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
auf dem controller geht das mit der "Y" taste auf der schnellreise karte.
 
Zurück
Oben