Wlan-Aktivierung nicht mehr möglich

Sylla

Newbie
Registriert
Mai 2018
Beiträge
2
Ich habe mein neues Tablet (Acer One 10, mit Windows 10) erst vor ein paar Monaten bekommen und bisher funktionierte es eigentlich einwandfrei.
Heute bin ich dann auf ein Problem gestoßen: ich habe das Wlan manuell ausgeschalten und bekomme es jetzt nicht mehr an. Wenn ich auf die dazugehörige Schaltfläche tippe, färbt sie sich für ein paar Momente grau, wird aber nicht blau hinterlegt und neben dem Wlan-Zeichen ist das passende rote Kreuz dazu.

Weiß jemand, was ich hier tun könnte?

MfG
 
Aw, danke :3

Ich habe das komplette Wlan-Modul des Tablets ausgeschalten und bekomme es jetzt nicht mehr an. Mein Wlan selbst funktioniert (sonst könnte ich hier nicht schreiben xD) und bisher hatte das Tablet eigentlich auch keine Probleme mit der Verbindung - nur jetzt eben mit dem Modul an sich. Das Ganze funktioniert über die Schaltfläche "Wlan", man muss sie einfach einmal antippen und dann kann man sie theoretisch ein- und ausschalten. Das ausschalten hat geklappt....

Die Einstellungen sagen logischerweise, dass ich nicht verbunden bin, ich kann mir aber auch keine verfügbaren Verbindungen anzeigen lassen, da ich das komplette Modul ausgeschalten habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben