Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Ding da oben ist eine Erweiterung für ein RouterBOARD von MikroTik, nicht für den Einbau in einen normalen PC oder Laptop gedacht.
Und nein, Antennen kannst du nicht so ohne weiteres erweitern. Diese stecken ja meist fest im Deckel. Mit 2 Antennen bist du aber schon gut dabei. Auch wenn eine Karte 3 Anschlüsse hat, reicht es, nur 2 Antennen anzuschliessen.
Die Schnittstelle der Karte. Es gibt das ältere mini PCIe und M.2.
Die Länge der Karte.
Die Anzahl der Antennen.
Und bei der verlinkten Karte zusätzlich der Heatsink.
Die passt zu großer Wahrscheinlichkeit nicht in dein Notebook, da sie speziell für Microtik Router gedacht ist.
Leider gibt es sonst keine mit 3 Antennen (1300Mbps). Meine jetzige hat auch 867Mbps, damit kann ich aber die 400k Leitung nicht ausreizen. Deshalb wollte ich auch die andere Variante wechseln.
Wenn du wirklich die 1300 MBit/s im Notebook willst, kannst du dir aus China eine Karte auf Basis vom Broadcom BCM4360 importieren und eine zusätzliche Antenne in dein Notebook legen. https://www.ebay.de/itm/391845855889
Schätze das wird dich deinen 400 MBit/s näher bringen, aber der Aufwand würde sich kaum lohnen.
Wie viel kommen mit deiner bisherigen Karte an, vielleicht lässt sich da noch was optimieren...