Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo zusammen ich möchte mein wlan boosten. ich hab mal gesehen wie man mit einer buchse (länge: 20cm...Durchmesser: 9cm) einen verstärker bauen kann. hat da jemand die passende anleitung? aber das kabel soll nicht zum rauter sondern zur wlan karte um die empfangsstärke zu erhöhen.
Kauf dir eine größere Antenne, bzw. verlängere die Antenne und stell sie dann höher, z.b. hinten an den Bildschirm kleben. Hab einen USB-Wlan stick mit kleiner abschraubbarer Antenne, den hab ich an die Seite vom Bildschrim mit Tesa geklebt und die antenne ausgerichtet bis die Empfangsstärke besser wurde. So bin ich auf gute 38 % Empfang gekommen und das läuft prima so.
Wenn dein Router eine Ausrichtbare Antenne hat kannst du auch versuchen die noch etwas auszurichten. Mein Linksys hat 2 Antennen die ich auch wechseln könnte.
Da vor ca. nem viertel Jahr mal was in der ct. Da wurde das mit nem Stück styropor, in das Kupferdrähte gesteckt wurden gemacht, so ne Art Richtantenne.
Steht auch irgendwo auf heise online, ich finds aber grad nicht....
Du könntest auch mit Alufolie eine Antenne Basteln
Ich hab keine neue Antenne gekauft und auch kein Kabel sondern mein USB-Wlanstick hängt an einer verlängerung (die dabei war) und somit sitzt der ganze Wlanstich mit samt antenne über dem Bildschirm