Wlan bricht ständig ab

selberbauer

Captain
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
3.604
Hab win7 drauf und atheros wlan adapter sowie ein Fritz wlan stick vers. 1.1
ich hab ständig verbindungsabrüche und auch lange verbindungszeiten.
unter vista hatte ich weniger probleme.
liegt es jetzt eigentlich an den treibern (sind eigentlich ja die selben wie in vista), an win7 oder an den router
 

Straßdörfler

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.713
Kann sein, dass es am Jailbreak liegt ....

jetzt mal ernsthaft, welches OS 32/64 Bit?
laptop oder PC.
welcher router.
bei avm gibts sowohl 32 als auch 64 Bit für Win 7.

mehr input, dann auch mehr output.

btw: bist du ein spambot? in 21 Tagen 555 Beiträge, die meisten davon unter 30 Zeichen?!
 

HisN

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
70.983
Und vor allem: Was hast Du schon gemacht um die Sache zu beheben? Nicht das wir Dir 1000 Vorschläge machen und Du sagst zu allem: Hab ich schon.

Mal die Kanäle durchgetestet, nicht das ein Nachbar seit neuestem auf dem gleichen Kanal wie Du funkt oder die neue Mobilfunk-Antenne auf dem Nachbar-Dach Dir ein bisschen reinstört.
 
Top