Wlan bricht ständig kurz ab

Im gleichen Thread steht übrigens auch die Lösung.
Ich will dir nix schönreden. Ich will dass Du damit aufhörst unqualifiziert pauschal etwas schlechtzureden, als Müll und krüpplig zu bezeichnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland und lhmac
bender_ schrieb:
Im gleichen Thread steht übrigens auch die Lösung.
Ich will dir nix schönreden. Ich will dass Du damit aufhörst unqualifiziert pauschal etwas schlechtzureden, als Müll und krüpplig zu bezeichnen.
Die Lösung dort ist das man nicht den vollen Funktionsumfang nutzen kann wie es sein sollte, sondern man muss Rum frickeln, na das ist ja ein tolles Teil, komm lass einfach gut sein! :lol:
 
Engaged schrieb:
, sondern man muss Rum frickeln,
Nein, man muss die Einstellungen optimieren. Geht aus dem von dir verlinkten Beitrag (aus 2017!) auch klar hervor.
Sachlich diskutieren ist das nicht.
 
Ein Produkt was in mit beworbenen Funktionen und vor allem in Default Einstellungen nicht richtig funktioniert, und wo man erst das Band steering deaktivieren muss ist quasi defekt, vielleicht wurde die Software auch schon gefixt, vielleicht ist es auch nicht fixbar, keine Ahnung, aber was soll es bei der Sachlage auch zu diskutieren geben?
 
lhmac schrieb:
Sachlich diskutieren ist das nicht.

Wenn wir sachlich diskutieren wollen dann auch bitte sachlich neutral.

Wenn @Engaged umgekehrt statt Telekom Müll AVM Müll geschrieben hätte würdest du und @bender_ die selben Antworten geben oder hättet ihr zu diesem Kommentar einfach einen Daumen nach oben vergeben?

Hugo Stiglitz schrieb:
dass es ein Huawei Router ist

Hast du schon mittlerweile Herausgefunden welches Modell ?
 
Ich konnte endlich den wahren Verursacher der instabilen WLAN-/LAN-Verbindung zur Fritzbox 7490 / 7590 finden: Treiber: Ethernet Controller AR8161 Die Treiber-Version 01.04.2013 funktioniert einwandfrei.
Die Treiber-Version 18.09.2019 verursacht sporadische Verbindungsabbrüche.
 
Aha also eindeutig ist der Router schuld.#duckundrennweg#
 
Zurück
Oben