• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Wlan Cam als Webcam nutzen

K

Kawagruen

Gast
Hallo zusammen,

bin seit längerem auf der Suche wie ich eine Wlancam, einfache Ebay Cam, als Webcam nutzen kann.

Habe schon sehr sehr viel probiert und auch gegoogelt, aber nicht das passende gefunden.

Habe einen Internetanschluss über Unitymedia mit einem Kabelmodem Cisco EPC 3208 und einem Wlanrouter von DLink DIR 600.

Hab mir schon das Programm WebcamXP heruntergeladen, aber bekomme auf diesem kein Bild.
Die Cam habe ich über Lan und Wlan am laufen, aber nur im lokalen Netzwerk.

Habe es bis jetzt nicht hinbekommen das ganze von Aussen ans laufen zu bekommen.

Hoffe es kann mir jemand helfen bin für jeden Tipp zu haben.

Gruss Stefan

Modell der Kamera? Bezeichnung, Hersteller, Typenschild auf der Unterseite, Verpackung, irgendwas? Dann kann man mehr sagen.

Vielleicht hilft dir auch dieser Thread.

Unterstützt der Router dein Vorhaben? Meines Wissens brauchst du zusätzlich ein Tool das wie ein Server funktioniert, um direkten Zugang zu bekommen.... Viele Nas unterstützen das direkt...

Der gekaufte Artikel ist nicht länger verfügbar.

•Es gibt eine Vielzahl von Gründen warum diese Angaben nicht länger verfügbar sind. Am wahrscheinlichsten liegt es daran, dass die Angaben zu gekauften Artikel nicht länger als 90 Tage gespeichert werden.

Google spuckt leider nur Sachen von Axis zu dem aus, was du geschrieben hast, aber so eine hast du ja bestimmt nicht, oder? Ist es vielleicht eine Creative Live!Cam VF0330?

cam0330_H_02165492.jpg
Das Bild ist von meiner Cam, Hier ein Link einer ähnlichen Cam. Der Verkäufer bietet meine nicht mehr an.

http://www.ebay.de/itm/WLAN-Schwarz...0?pt=DE_Computing_Webcams&hash=item27ca35a79a

Zurück
Oben