Wlan fähiges Radio für BBC empfang

vhalor

Newbie
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
6
Hallo Allerseits,

Bin auf der Suche nach einem Wlan Radio mit dem ich BBC empfangen kann. Hab allerdings keine Ahnung von Wlan Radios bzw was das Radio alles können muss um BBC zu emfangen (hab wo gelesen das real audio gebracht wird). Am liebsten würde ich es mit meiner Hifi Anlage verbinden um die externen Lautsprecher nützen zu können.
Kann mir jemand ein wlan radio empfehlen von dem er weiß dass es BBC Radiosender empfängt? Preis bis 150 €
Vielen Dank
Vhalor
 
Ein Wlan Radio "empfängt" die Sender nicht, sondern greift lediglich auf Stream-URL's zu. Das einzige was empfangen wird ist das Wlansignal vom Router/Hotspot.

Folglich kannst du jedes Wlan Radio hernehmen.
 
Also ich nutze für Radio mein altes Smartphone mit TuneIn Radio. Das würde für Dich ja auch schon reichen, wenn du es eh an eine Anlgage anschließt...
 
Zurück
Oben