- BeitrÀge
- 12.477
Warum macht man sowas? đ€thomnes schrieb:Nachts schalten die Bewohner aber das WLAN Mesh aus,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Warum macht man sowas? đ€thomnes schrieb:Nachts schalten die Bewohner aber das WLAN Mesh aus,
Damit man mal den Aluhut abnehmen kann, der wird sonst vom Kopfkissen zerdrĂŒckt.Engaged schrieb:Warum macht man sowas? đ€
Damit ich das jetzt richtig verstehe.thomnes schrieb:Und natĂŒrlich wird im Haus bei keinen benutzten GerĂ€t wie zB TV das WLAN deaktiviert nur damit störendes Keller WLAN nicht mehr auffĂ€llt.
es geht nichts ums WLAN deaktivieren. Es geht darum die Funktion zu deaktiveren, die dich nötigt dich zu zuverbinden.thomnes schrieb:WLAN deaktiviert
thomnes schrieb:Und natĂŒrlich wird im Haus bei keinen benutzten GerĂ€t wie zB TV das WLAN deaktiviert nur damit störendes Keller WLAN nicht mehr auffĂ€llt.
Es soll doch keiner an seinen GerĂ€ten das WLAN deaktivieren. Denn WLAN-Clients melden normalerweise nicht jedes WLAN. wenn ein GerĂ€t es doch tut, ist es falsch konfiguriert! Das Problem ist nicht im Keller, sondern in der Wohnung.thomnes schrieb:Und natĂŒrlich wird im Haus bei keinen benutzten GerĂ€t wie zB TV das WLAN deaktiviert nur damit störendes Keller WLAN nicht mehr auffĂ€llt.
So sieht es aus, wenn ich jetzt zB den Router neu starte oder sonstig kurz kein WLAN habe, dann wollen meine GerÀte sich garantiert nicht mit den Nachbarn verbinden.KnolleJupp schrieb:Das verstehe ich noch an wenigsten. Ich empfange hier auch WLAN von Nachbarn. z.B. mein Fernseher oder mein Handy verbindet sich automatisch mit meinem WLAN, weil ich das so eingestellt habe und der hat mich noch nie gefragt ob er sich mit einem der anderen empfangbaren WLAN-Netze verbinden soll. Warum sollte er das auch tun?
Dann probiert doch einfach rum. Hier wurden genug VorschlÀge gebracht und ehrlich gesagt bist du, wenns um esoterisch Strahlenreduzierung geht, hier im falschen Forum. Ich verstehe ja noch wenn man die Sendeleistung gezielt reduzieren/abschalten will um zB Energie zu sparen. Aber Alufolie um das GerÀt wickeln?thomnes schrieb:Mein Ziel hier bleibt trotzdem auch weitere interessante Ideen um das Signal nach oben möglichst abzuschwÀchen?