Wlan funktionert nicht mehr Speedport921v

Tom2e

Lieutenant
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
559
Hallo,

nachdem ich unter speedport.ip. das Wlan deaktiviert habe um anschließend es wieder zu aktivieren, habe ich nun das Problem, dass ich auf Speedport.ip nicht mehr komme, die Seite wird nicht mehr angezeigt.

Ich kann also nicht mehr ins Konfigurationsmenü.

Den Router habe ich bereits von Strom kurz genommmen den Pc neugestartet.

Beim Router leuchten alle Leuchten, bis auf das Wlan.

unter Cmd: ipconfig steht etwas von das Medium ist getrennt.

192.168.2.1
usw. funktionieren auch leider nicht


Kann da mir wer weiterhelfen, im grunde habe ich ja nichts verändert, außßer das ich kurz Wlan deaktiviert hatte, danach kontne ich es nur nicht per aktivieren, weil ich in das besagte speedport.ip Konfigurationsmenü nicht mehr komme.

beten Dank
 
Und falls das nicht hilft: Router per LAN Kabel am PC oder Notebook anschließen.

Wenn diese Geräte zu weit weg sind, Router mit Netzteil untern Arm klemmen und am PC/NB per Kabel anschließen. Dann per speedport.ip das Menü öffnen und WLAN aktivieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tom2e
Zurück
Oben