Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo CBs
Ich wollte aus interesse mal sehen, wieviele Computer sich in der Nähe befinden und evtl. was für welche
Ich bin neugierig
gibt es so ein Programm, mit dem man alle WLAN Geräte mit Informationen in der Nähe aufgezeigt bekommt?
Und was soll er damit machen, er will in fremden Netzen suchen und wissen was da alles an Computern angeschlossen ist. Damit kann er sehen wer alles einen Router hat der Wlan unterstützt, sonst nichts. Ja und wer alles ungeschützt ist auch noch.
Inspect your WLAN and surrounding networks to troubleshoot competing access points.
Ich habe jetzt gar nicht so sehr über sein "Motiv" nachgedacht...
Aber wer einfach nur wissen will, welche WLAN Kanäle besonders in der Umgebung belegt (belastet) sind, für den sind solche Tools sicher hilfreich. Mir hat es bei der Kanalsuche schon geholfen.
Naja ist mal interessant zu wissen, ich meine Statistiken kuckt man sich ja auch ab und zu an
Die Netzwerke interessieren mich nicht so eher die Computer.
bzw. WLAN Geräte (Handys,...)
also übersichtlicher gehts wohl kaum wenn du detaillierte informationen über die netze willst als mit der lösung von Delius.
verstehe nich was daran unübersichtlich ist. und die paar englischen begriffe kann man notfalls auch googeln, wenn man das nicht schon mit einplant da sämtliche "spezielle" software meist auf englisch ist.
fakt ist das du kein klicki-klicki-bunti-bunti interface erwarten kannst wie bei Win7 bei dieser art von programmen.
Bin auf Netstumpler gestoßen, leider ein illegales Programm und auch nicht kompatbel zu meinem AVM N USB
Frage mich nur warum es eigentlich illegal ist