schladde
Lt. Commander
mahlzeit 
ich bin grad umgezogen und die heinis von 1&1 brauchen noch 6-8 wochen bis das dsl in der neuen wohnung is
... also hab ich oben gefragt und der hat wlan und uns auch schon pw gegeben. nun kann man wenigstens mitm lappi ins netz. aber ich will auch mit meinem pc nen zugang haben sonst klopp ich mich mit meiner freundin immer um den lappi und daddeln kann ich auf dem och net
...
also muss eine übergangslösung her in form einer wlan-karte oder eines wlan-sticks. kann mir da vllt jemand die vor- sowie nachteile sagen und am besten auch gleich was günstiges empfehlen?! hab leider null plan davon und bevor ich irgendwas (schlechtes) morgen bei conrad o.ä. kaufe würd ich gern wissen was da empfehlenswert is und warum.
anforderungen:
- möglichst billig (wird in 2 mon. bei der bucht wieder verkauft)
- sollte den einen stock überbrücken können (direkkt über uns)
vielen dank für die hilfe und n schön vaddatsch noch

ich bin grad umgezogen und die heinis von 1&1 brauchen noch 6-8 wochen bis das dsl in der neuen wohnung is
also muss eine übergangslösung her in form einer wlan-karte oder eines wlan-sticks. kann mir da vllt jemand die vor- sowie nachteile sagen und am besten auch gleich was günstiges empfehlen?! hab leider null plan davon und bevor ich irgendwas (schlechtes) morgen bei conrad o.ä. kaufe würd ich gern wissen was da empfehlenswert is und warum.
anforderungen:
- möglichst billig (wird in 2 mon. bei der bucht wieder verkauft)
- sollte den einen stock überbrücken können (direkkt über uns)
vielen dank für die hilfe und n schön vaddatsch noch