WLAN Netzwerk mit Wifi Max einrichen

Meinster

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
398
Hi, frohe Weihnachten noch,

ich habe ein Problem.
Ich habe mir vor 2 Wochen den Wifi Max für die PSP gekauft.
Nun habe ich heute einen PDA geschenkt bekommen, habe alles sweit eingerichtet, und mit dem ZD Wlan Utility einen Access Point aufgebaut. PDA und PSP anmelden und im Internet Surfen geht 1A.
Jezt will ich aber nicht nur im Internet Surfen sondern auch ein Netzwerk aufbauen, auf welches ich dann mit dem PDA zugreifen kann (PSP ist nicht so wichtig, WLAN Funktion nutze ich eh ganz selten).

Jetzt habe ich mit Windows schon versucht ein Netzwerk zu errichten, dieses wird via WLAN nicht erkannt.

Nun ist es ja so, das der Wifi Max keine eigene Software hat, sondern nur mitgelieferte Tools, und jetzt meine Frage:
Geht es überhaupt ein Netzwerk für Dateien mit diesem Gerät zu errichten oder ist das nur mit einem "echten" Router möglich?

Ich wäre euch für Hilfe sehr dankbar, denn es ärgert mich wirklich so ganz ohne Lösungsidee!

Danke schonmal im voraus.
 
Top