Wlan passwort

ostar.live

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe seit gestern ein telekom bzw. ein telekom anschluß freigeschaltet bekommen. :) aber die zugangsdaten noch nicht bekommen,weil die irgendein fehler gemacht (typisch telekom) haben und ich die erst am 07.07.2008 bekommen werde ,naja das ist ja egal,dann habe ich gestern bei der Tonline angerufen und bisschen druck gemacht :) danach habe ich von dennen sofort zugangsdaten bekommen,die dann nach 8 wochen ablaufen,halt bis ich meine richtige zugangsdaten bekomme. Also was ich nicht finde oder verstehe ist der Wlan passwort... wo kann ich das denn ändern ? weil das passwort was ich bekommen habe und das passwort für wlan stimmt irgendwie nicht... da steht immer verbindung fehlgeschlagen wenn ich mit wlan verbinden will...

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Wlan Passwort?! Sowas stellt man bei seinem Router selber ein, ist also nicht Sache der Telekom.
Kannst Du mal bitte genauer erklären was Du machen willst, ich versteh ehrlich gesagt nichts. :D
Hast Du DSL? Hast Du die Hardware auch schon eingerichtet?

Mfg

ja eigenrichtet habe ich das ganze ja schon,ich bin ja sogar damit jetzt online nur mit wlan klappt das nicht so richtig...
Ich habe ja nie ien passwort für den Wlan eingegeben.... von wo kann ich das denn ändern ?

Was für ein DSL Modem, Router hast Du denn?
Wlan ohne Verschlüsselung? Grob fahrlässig...

Im Router kannst Du das einstellen, sag uns mal den Typ. ;)

Mfg

nicht modem,habe son Speedport W701V router von telekom bekommen..

*edit*

ah okay :) ich habs gefunden *grins* trotzdem danke zimmi :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben