Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe ein problem nach den recovern vom laptop meines Vaters und zwar erkennt windows die wlan Antenne nicht obwohl sie eingeschaltet ist .
vielen dank um eure hilfe
jep genau das heist nur lan aber nicht wlan und jetz hab ich mal den netzmanger von tcom installiert und der schreibt " es wurde kein wlan Adapter erkannt
Du willst uns also sagen, du hast keine Ahnung von PCs und machst trotzdem an dem Rechner ein Recovery? Sorry, wenn man an etwas rumschraubt, wovon man keine Ahnung hat, habe ich dafür wenig Verständnis. Wenn du es nicht hinbekommst, bleibt dir wohl nur der Weg über professionelle (kostenpflichtige) Hilfe.
Du willst uns also sagen, du hast keine Ahnung von PCs und machst trotzdem an dem Rechner ein Recovery? Sorry, wenn man an etwas rumschraubt, wovon man keine Ahnung hat, habe ich dafür wenig Verständnis. Wenn du es nicht hinbekommst, bleibt dir wohl nur der Weg über professionelle (kostenpflichtige) Hilfe.
Ähm.. eine recovery wird im handbuch so beschrieben, dass sogar ein 6jähriger problemlos damit zurechtkommt, da braucht man also kein verständnis oder den doktor-titel.
@fragesteller
auf der recovery sollten eigentlich alle treiber vorinstalliert sein... bist du sicher, dass der wlan schalter (taste Fn und wlan) angeschaltet ist?
warum hast du ein recovery gemacht (nicht etwa, weil wlan nicht mehr ging)?
Ähm.. eine recovery wird im handbuch so beschrieben, dass sogar ein 6jähriger problemlos damit zurechtkommt, da braucht man also kein verständnis oder den doktor-titel.
Offensichtlich ist es alles doch nicht so einfach, denn sonst hätte der TE keine Probleme. Statt weiter im Trüben zu fischen, würde ich mal zu einem Fachmann gehen und das Gerät prüfen lassen.
Die Gründe für die durchgeführte Wiederherstellung sind aber weiterhin unbekannt.