Wlan Problem bei Vista 32bit

White-shark

Cadet 1st Year
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
8
Hallo



So ich habe diese komponenten... Fritzbox 7141. Hp notebook mit Wlan und Pc mit wlan karte...

So ich bin ganz normal am surfen und dann trennt sich immer die verbindung vom pc zum router.... habe neue treiber installiert und es klappt immer noch nicht. Dann habe ich mal versucht ob beim laptop das gleiche Problem auftritt aber es passiert nicht... Also wenn der pc zur fritzbox die verbindung trennt kann ich problemlos mit dem notebook im netz surfen.... Habe an der fritzbox schon die aktuellste Software drauf, und habe die Antenne schon getauscht seit dem habe ich sogar besseren empfang... Bitte helft mir es ist echt zk.....

mfg shark
 

byronic

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
119
Ich hab zwar keine Lösung dafür, habe aber das gleiche Problem.
Hilft dann bei mir immer, dass ich kurz im Geräte Manager die Netwerkresource deaktiviere und aktiviere.
 

White-shark

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
8
ja das muss ja nen schwerwiegendes problem sein, also seit ner stunde geht es wieder aber wie lange noch... da kriege ich echt nen rappel sowas stört extrem... mfg
 

_taurec_

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
939
Hey..

sind noch andere Wlan-Netze in deiner Reichweite? Wenn diese auf dem gleichen Kanal senden kann es schonmal zu Problemen kommen.
Ist auf dem Laptop auch Vista installiert?

Mfg
 

White-shark

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
8
Ja auf dem laptop ist auch Vista und der ist noch nie abgeschmiert... woran kann das liegen der kappt immer die verbindung, nun habe ich meinen Fritzbox stick genommen mal gucken ob es damit besser ist... mfg
 
Top