Hallo zusammen,
ich habe bei mir Zuhause ein Problem mit meinem WLAN.
Und zwar benutze ich ein Tompson Modem sowie devolo dlan.
Habe bei mir auf der Etage devolo dlan mit eingebautem WLAN.
Mit meinem Laptop komme ich zwar ins WLAN, hab dann aber eine Verbindung zu devolo und eine Breitbandverbindung ( mit Benutzername und Kennwort meines Providers)
Außerdem ist bei der Internetverbindung (unten rechts auf der Taskleiste) ein gelbes Warndreieck.
Mit meinem Handy und meinem TV komme ich nicht ins WLAN rein, außer :
eine Etage tiefer ist ein weiterer devolo dlan Steckdosen-LAN,also per Kabel. Wenn sich jemand über dieses Gerät ins Internet verbunden hat, verbindet sich genau im selben Moment mein TV sowie mein Handy, und das gelbe Warndreieck auf der Taskleiste verschwindet.
Ich bitte daher um Eure Hilfe, dass Ihr mir bei diesen Problem hilft.
Vielen vielen Dank !
ich habe bei mir Zuhause ein Problem mit meinem WLAN.
Und zwar benutze ich ein Tompson Modem sowie devolo dlan.
Habe bei mir auf der Etage devolo dlan mit eingebautem WLAN.
Mit meinem Laptop komme ich zwar ins WLAN, hab dann aber eine Verbindung zu devolo und eine Breitbandverbindung ( mit Benutzername und Kennwort meines Providers)
Außerdem ist bei der Internetverbindung (unten rechts auf der Taskleiste) ein gelbes Warndreieck.
Mit meinem Handy und meinem TV komme ich nicht ins WLAN rein, außer :
eine Etage tiefer ist ein weiterer devolo dlan Steckdosen-LAN,also per Kabel. Wenn sich jemand über dieses Gerät ins Internet verbunden hat, verbindet sich genau im selben Moment mein TV sowie mein Handy, und das gelbe Warndreieck auf der Taskleiste verschwindet.
Ich bitte daher um Eure Hilfe, dass Ihr mir bei diesen Problem hilft.
Vielen vielen Dank !