re5k
Lieutenant
Hey
und zwar mein Problem:
möchte mit meinem Notebook ( asus 4700k), das eine W-Lankarte eigebaut hat ( USB W-Lan.. mehr konnte ich leider nicht herausfinden. Windows zeigt mir noch an, dass die Karte von SIS kommt), ins Internet.
Router ist der Sinus 154 DSL Basic SE.
So alle Treiber installiert, DHCP aus, IP's verteilt usw....
Und hab auch gleich das W-Lan-Netz gefunden. Hab mein Schlüssel eingegebn und hab auf verbinden geklickt.
Tja und seitdem sagt mir die Software bei Verbindungstatus: Verbinden.
Windows sagt mir aber, dass W-Lan gefunden wurde und ausgezeichnete Erreichbarkeit hat.
Trotzdem komm ich nicht ins Netz... Über Kabel gehts.
Was soll ich noch probieren? Irgendwelche Tipps was das sein könnte, dass die Software mir ständig connecting anzeigt?
mfG Frag
und zwar mein Problem:
möchte mit meinem Notebook ( asus 4700k), das eine W-Lankarte eigebaut hat ( USB W-Lan.. mehr konnte ich leider nicht herausfinden. Windows zeigt mir noch an, dass die Karte von SIS kommt), ins Internet.
Router ist der Sinus 154 DSL Basic SE.
So alle Treiber installiert, DHCP aus, IP's verteilt usw....
Und hab auch gleich das W-Lan-Netz gefunden. Hab mein Schlüssel eingegebn und hab auf verbinden geklickt.
Tja und seitdem sagt mir die Software bei Verbindungstatus: Verbinden.
Windows sagt mir aber, dass W-Lan gefunden wurde und ausgezeichnete Erreichbarkeit hat.
Trotzdem komm ich nicht ins Netz... Über Kabel gehts.
Was soll ich noch probieren? Irgendwelche Tipps was das sein könnte, dass die Software mir ständig connecting anzeigt?
mfG Frag