Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich komme jetzt auf beide Router. Der 2. hat nun auch die IP 192.168.1.25. Kann ich nun davon ausgehen das er auch das Internet weiter gibt? Weil das DSL Lämpchen bleibt aus und das Power Lämpchen blinkt, was soviel heist das er keine Verbindung hat, aber evtl erkennt er das einfach nicht richtig?
Jaein. Die 3 Pc´s sollen ja am 1. Router weiterhin bleiben. Ich brauche das Wlan nur für Laptops und Nintendo DS. Hatte gerade beides nicht hier, habe es aber mit nem Laptop versucht, das Wlan geht. Einen der 3 PC habe ich kurzzeitig mal um gestöpselt und der bekommt auch Internet... also funktioniert es wieder erwartend
na dann ist ja gut, denn bei anderen Routern (Fritzbox, Speedport, Dlink, Netgear etc.) als APs genutzt läuft das so wie du es im ersten Beitrag konfiguriert hast, da sind auch die LAN1/WAN beschriftet für den AP Mode
Schon klasse so nen Switch... Du hättest es aber auch über die WAN Konfig machen können.
Geht auch, hab ich mal mit nem billigen Router probiert der kein integriertes Modem hat. Einfach als ISP GW den nächsten Router angeben und halt das Subnetz.
Natürlich muss dann der zweite Router in einem anderen Netz hängen, aber das sollte sich von selbst erklären wenn man sich Gedanken über solche Netz Konfigs macht.
Würde ich auch nur empfehlen wenn man wirklich alle Switch Ports am Router braucht. Weil daheim 2 Netze rumfliegen zu haben ist scho weng komisch. :-D
Router 1 ist auch von Netgear. Wesentlich neuer und dort funktioniert es auch so. Habe es bei einem Kollegen auch schonmal eingerichtet da waren die Geräte aber auch neuer. Ich denke mal das es nur mit dem alter zusammen hängt. Die Firmware ist zwar von diesem Jahr, das Gerät aber schon gut 5 Jahre alt.
Gut zu wissen. Gott sei dank sterben diese Umständlichen Dinger aus. Um den Samsung zu Reseten benötigt man ein Telefon. Aber nicht die schönen neuen Stecker sondern noch die alten Schwarzen länglichen.... grausam .