Wlan Router anschließen - egal wo?

nachdem du den router korrekt konfiguriert hast (externes modem.. schau in der anleitung) musst du zwingend das modem für 10 minuten stromlos machen, damit die verbindung zum provider neu initiiert wird und der router "erkannt" wird.
angeschlossen ist es jedenfalls richtig: lan von modem an wan port des routers...
 
die wan Verbindung besteht wohl leider immernoch nicht
mach es über das web Interface
dazu mehr im Handbuch evt. die standardip 192.168.1.1 oder 192.168.0.1
user und pw musst du nach schauen
 
Naja, ich habe "Dynamische IP" ausgewählt und meinem WLAN Namen + Schlüssel gegeben.
Zwischen welchem Schritt muss ich den Strom abziehen?
Bevor er versucht das Netzwerk zu verifizieren wie im Screenshot zu sehen?
Werde es gleich mal via Web Interface machen ;)
 
Also Modem vom Strom nehmen und dann konfigurieren? oO
oder Modem vom Router trennen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Strom vom Modem hatte ich nach dem Fehler schon einmal ab,
PC neugestartet habe ich auch, halt alles was man so macht wenn etwas nicht funktioniert :D
 
Werde jetzt mal versuchen auf den Router draufzukommen.. melde mich dann gleich bzw "nachher" nochmal ;)
Ich habe absolut NICHTS verändert.. einfach nochmal das Setup per CD gestartet, alles gemacht wie vorher, nur das es jetzt funktioniert.. :D
Danke für eure Hilfe, falls noch was sein sollte, melde ich mich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben