WLAN Router für iPod Touch

mikeyy

Cadet 2nd Year
Ich habe mir vor kurzem einen iPod Touch gekauft und würde nun gerne in meiner Wohnung surfen.

Ich musste leider feststellen, dass der RJ45 Stecker schlecht passt...

Jetzt bin ich auf der suche nach einem WLAN Router der gleichzeitig auch die vier PC's die am LAN angeschlossen sind und das auch weiterhin bleiben sollen versorgen kann.

Da wäre erstmal die Frage welcher Standart zu nehmen ist, der ipod unterstützt nur b/g aber wäre der kauf eines routers mit n standart nicht vllt sinnvoll, wegen der zukunftssicherheit??

das mit der sicherheit ist erstmal kein so großes problem glaube ich.

ich möchte eig nicht so viel ausgeben so um die 60€

jetzt wäre noch die frage ob ich einen usb port für einen drucker oder so bekommen kann für das kleine budget??

danke schonmal

mike

Hi,

dieser würde mir jetzt spontan einfallen. Klick Erfüllt eigentlich alle Kriterien, wenn du auf USB verzichten könntest würdeste noch günstiger wegkommen.

Oder muss der auch ein internes Modem haben?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir mal kurz die Meinungen durchgelesen bei alternate und gesehn, dass ganz viele mit verbindungsproblemen zu kämpfen haben und der usb port nicht für drucker oä gedacht ist sondern für einstellungen...
Ergänzung ()

wäre es denn günstig einen draft-n fähigen router zu haben, auch wenn man das noch gar nicht benutzen kann???

Zurück
Oben