WLAN router funkt nicht mehr nach...

WL167G

Newbie
Hi guys,

habe ein Problem und zwar funkt mein WLAN nicht mehr nach der Windows Vista Service Pack 1 installation. BITTE UM HILFE.
Router ist an , passt alles , aber er kann sich nicht mit den Router verbinden. Habe schon gelesen, dass es probleme mit Service Pack 1 gibt , aber leider keine Lösungsvorschläge.
Firewall ist Norton. Router WGR614 v9.

bitte um hilfe.

danke lg

AW: HILFE!! WLAN router funkt nicht mehr nach...

denke mal das ist die nette gelbe firewall

wlan adapter intel Wireless wifi link 4965 AGN ist auf dem neusten stand. firewall ist es auch nicht. weiß nicht mehr weiter. schon aus der netzwerkliste die ssid gelöscht und eine neue probiert , funkt leider auch nicht.

habe ich auch schon probiert :) weiterhin nicht möglich. habs wieder installiert.
Ich bekomme ja am laptop die richtige SSID jedoch kann ich mich zum router nicht verbinden.
auch wenn ich den router kurz öffne , er schafft es nicht sich zum verbinden , was vor dem service pack 1 funktionierte.

benutzt du irgendeine Einwahlsoftware oder direkt über Vista?
Ich kenn das Problem, dass Vista nur connecten kann wenn der Router die SSID broadcastet...überprüf mal, ob das aus ist und stell es an.
Sonnst würde ich am Router aber nichts verändern, der hat ja vorher auch funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück