WLAN-Router + WLAN Stick

germanTHX

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
91
Hallo,

habe mir dank Beratung durch das Forum hier den Router hier als WLAN Verteiler zugelegt:
TL-WR1043ND
Dazu brauch ich jetzt noch einen WLAN Stick für meinen Rechner. (Entfernung 9 Meter, 3 Wände)
Bin durch irgendein anderes Thema auf den hier gekommen:
TP-Link TL-WN8200ND

Kann ich mit der Kombi irgendwas falsch machen?
Habt ihr (bessere) Alternativen zu dem Stick?

Lass mich immer recht leicht von den 1 Stern-Bewertungen auf Amazon beeinflussen und hab darum jetzt wieder paar Bedenken.
 
Muss es zwingend Wlan sein ? wenn der PC stationär ist, würde ich auch DLAN in betracht ziehen. Also den Router und ein DLAN kit kaufen.
 
EinhornBigfoot schrieb:
Muss es zwingend Wlan sein ?
Kommt darauf an ob DLAN auch über Steckerleisten funktioniert? Ist Altbau und Steckdosen sind echt mangelware. Ich hab beim Modem+Router nur eine und beim PC ist es dasselbe. Ich darf n Stromkabel von einer Ecke des Zimmers in das andere Eck legen und dort dann ne Steckerleiste für alle PC Sachen anbringen.
Ergänzung ()

*PUSH*?
 
Zurück
Oben