WLAN Stick kaputt?

ReeceKillr

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2013
Beiträge
71
Mein WLAN Stick ist fast neben dem Router ohne Hindernis. Das Laptop meines Dads(integr. WLAN Chip) hat an der gleichen Stelle 4 von 5 Balken und ich habe mit meinem Stick nur 2-3 Balken (nicht parallel ausprobiert, sondern nacheinander. Bei beiden Geräten war nur jeweils selbst das 1 Gerät mit dem ROuter verbunden). Ist der Stick kaputt
 
Commander Alex schrieb:
Wenigstens die Hardware könntest du mal auflisten, wenn das irgend ein billig-Stick für paar Euro ist kann es normal sein, genauso wäre der Router interessant.

Es ist ein TeckNet Dualband 300Mbits WLAN Stick. Router W723V der Telekom
 
WLAN-Empfang hat oft mehr mit Magie als mit Physik zu tun (meine Erfahrung), von daher solltest du dir keinen Kopf machen. Es gäbe auch noch physikalische Erklärungen, aber das führt zu weit.
 
Zurück
Oben