Wlan Türspion - Apple kompatibel

EvilKnivel1

Lieutenant
Registriert
Juni 2008
Beiträge
817
Hallo,

glaube bei Multimedia bin ich richtig. Falls nicht bitte verschieben ;)

Ich habe einen bekannten welcher gerne für seinen Türspion eine wlan Kamera hätte. Er würde gerne die Bilder der Kamera von seinem Mac Book und auch per iPhone abrufen können. Vom iPhone auch wenn er unterwegs ist.

Leider hab ich hier keine Ahnung was gut ist und wovon man besser die finger lassen sollte. Hat hier schon jemand Erfahrungen mit solchen Kameras und kann entsprechend was empfehlen? Preis weiss ich noch nicht. Schätze aber mal bis 300€ wäre ok.

Bei Vorschlägen aber erstmal den Preis außer acht lassen (sofern es nicht 4 stellig wird^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee es soll unbedingt eine Kamera sein die in die Bohrung vom Türspion passt. Ob auf der Innenseite ein Monitor hängt wäre egal. Hauptsache das Teil lässt sich entsprechend über Mac Book / iPhone abrufen.
 
Zurück
Oben