Wlan und Lan meldet sich immer wieder ab und an.

Gibt es die Störungen auch ohne die Powerline Geräte?

Cu
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
ob wir jemals erfahren werden, welche Geräte per Powerline angeschlossen sind??
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
RolfPlaisier schrieb:
Hierbei handelt es sich um Tenda Powerline AV 1000 Adapter. Insgesamt im Haus verteilt 6 Stück und zusätzlich ein Fritz Powerline Adapter (Dieser ist wohl derjenige der in der Doku angezeigt wird)

7 Powerline Adapter sind mal eine Ansage!

Mit was sind deine Problemgeräte direkt verbunden? Direkt per LAN Kabel bzw. WLAN zur Fritzbox oder über den Umweg der Powerline Adapter?

Der einfachste Test wäre alle Powerline Adapter raus aus der Steckdose und nur mit der Fritzbox testen ob die Probleme noch da sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RolfPlaisier und Engaged
Sauber Leute. Vielen Dank, die Umbenennung der SSID hat zum Erfolg geführt.
Lieber Admin das Thema kann geschlossen werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blende Up und S K Y N E T
Also war doch noch ein anderes WLAN mit gleicher SSID in der Nähe ... schön das dein Problem behoben ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blende Up und S K Y N E T
Interessant, ich hätte das Problem an der Powerline verortet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blende Up
Zurück
Oben