Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Ich habe einenD-Link AIR Plus DWL-520+ Wireless PCI- Adapter mit 22 MBit und würde ihn gern auf 44 Mbit updaten. Das Problem ist ich kann den alten Treiber nicht deinstalliern,da kommt eine Fehlermeldung, um den neuen Treiber draufzumachen. Erst Treiber deinstallieren,Karte raus dann wieder rein neuen Treiber installiernen und fertig ist 44 MBIt, ist das so richtig?Danke für eure Hilfe!
ich würd die karte aus dem pci-slot nehmen und dann den alten treiber deinstallieren..reboot...neuen treiber installieren...pc aus...wlan karte einsetzen...fettisch
Ich bin Administrator und die Fehlermeldung lautet, wenn ich D-Link Air Plus aus der Softwarekonfiguration deinstallieren will:
"An error occured while launching the setup"
"Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen"
Hi, also ich bin da voll der Meinung vom Street Walker: "ich würd die karte aus dem pci-slot nehmen und dann den alten treiber deinstallieren..reboot...neuen treiber installieren...pc aus...wlan karte einsetzen...fettisch"
Es klappt, einfach ausprobieren, oder ne neue Karte kaufen, denn dass mann eine 22Mbit Karte nur mit nem neuen Treiber auf 44, bzw. 54Mbit hochschrauben kann, ist mir neu! Oder sind wir hier im Märchenland?
geht in der tat, d-link benutzt ein propritäres protokoll um die brutto-geschwindigkeit zu erhöhen. bei dieser modellreihe ist eine beschleunigung auf brutto-44mbit machbar; allerdings funktioniert das nur, wenn z.b. wlan adapter und wlan-router von d-link sind.
Da ich aber ne hohe reichweite habe vom Router zu meiner Karte, kann ich die volle Bandbreite meiner 6000 Leitung gar nicht auslasten, ich bekomme nicht mal ganz 2000 drauf. Und wenn meine Karte ne höhere MBIT Rate zulässt, kann ich mit mehr Geschwindigkeit rechnen, nur zur Info!