WLAN-Verbindung an LAN-Karte weiterleiten?!

Nordwind2000

Commodore
Moin,

Ich möchte mein Netbook als "WLAN-Stick" für meine XBOX360 nutzen. Da mein Netbook eh da is wo ich bin brauch ich mir ja keinen extra Stick kaufen. Also mein Netbook ist per WLAN verbunden und an die interne Netzwerkkarte würde ich meine XBOX anschließen. Jetzt könnte ich ja die WLAN-Verbindung freigeben... Aber wie bringe ich Win 7 bei das er diese Verbindung an die interne Karte "durchschleift"? Muß ich die irgendwie in dem WLAN Netz anmelden? Google hat mir nicht viel helfen können...

Edit: Oder muß ich die WLAN-Karte als Gateway für die Netzwerkkarte eintragen?

Zuletzt bearbeitet:
Die beiden Verbindungen markieren.
Kontextmenü öffnen.
Verbindungen überbrücken.

Das wäre mal ne Möglichkeit...

Leider kannst du das ganz vergessen da die netten Leute von MS da irgendwas dran gemacht haben das die Xbox 360 keine Wlan Sticks erkennt außer den extra Wlan "Adapter" für die 360 der so um die 80 € kostet XD

Tut mir Leid aber das iss so

MFG IceSkull

Ich verbinde doch die XBOX mit der Netzwerkkarte... und mein Netbook soll als "Router" fungieren...

Hmm wie bereits gesagt Verbindungen überbrücken, fals das nicht funktioniert..

Rechtsklick auf die Wlan Verbindung und diese dann unter den eigenschaften für die Lan verbindung freigeben.

ich musste anschließend der Lan schnittstelle die ip adresse 192.168.1.137 geben, frag mich nicht wieso aber ohne gehts bei mir nicht ;)

Du kannst deine Wlan "Verbindung freigeben" unter den Eigenschaften vom Wlan Adapter. Dadurch wird dein Netbook zum "Router " für alle angeschlossenen Geräte am Lan Anschluss, wenn er ausgewählt wird beim freigeben.

Zurück
Oben