Stalker0815
Cadet 3rd Year
Guten tag liebes forum, ich weis leider nicht mehr weiter ich habe in meinem pc eine wlan karte jedoch bricht manchmal die verbindung ab, das heist rechts unten der wlan empfangbalken ist dann gelb und ich muss neu auf verbinden klicken dann macht windows eine fehler behebung und dann geht es wieder. meist nur paar stunden oder paar minuten. Ich weis nicht ob es vll daran liegt das meine frau mit ihrem lappy auch im wlan ist und unsere beiden Handys. ich habe Kabel internet und da auch einen router jedoch ohne wlan . deswegen habe ich meinen Alten telekom wlan router mit angesteckt als Acesspoint oder wie das heist. das ging bis vor ein paar wochen noch ohne probleme...
Bitte um hilfe^^ wenn sie mehr fragen zu meinem pc oder sonstwas haben einfach fragen^^
ps. ich habe mit dem handy und dem laptop während mein rechner keine verbindung hat, volles internet. also kann es theoretisch nur an meinem rechner liegen -.-
Bitte um hilfe^^ wenn sie mehr fragen zu meinem pc oder sonstwas haben einfach fragen^^
ps. ich habe mit dem handy und dem laptop während mein rechner keine verbindung hat, volles internet. also kann es theoretisch nur an meinem rechner liegen -.-
Zuletzt bearbeitet: