WLAN Verbindung unterbricht kurz

nein, hab ich noch nicht, da die entfernung zu groß ist...

es leigt nicht an der internetverbindung da diese immer aktiv ist und im protokoll es nur bei wlan ab und anmelde einträge gibt

das internet läuft durch...

hab noch das auf dem screen gefunden, wer hat wlan? wie steht es bei euch?

Anhänge

• fritzbox2.JPG
    fritzbox2.JPG
    33,2 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich habe da auch mal eine Frage zu einem Wlan Funk stick. Es ist so: ich wohne eben in dieser ländlichen gegend und hier gibts nichtmal UMTS und wenn doch ist es sehr schwach. Also haben wir entschieden über Sateliten Internet zu beziehen.Meine Mutti und ich haben ein Heimnetzwerk.Ich habe wie gesagt diesen Funk stick.Von fünf Balken habe ich vier und die Verbindung ist einwandfrei, surfen und so geht wunderbar aber ich kann keine Downloads ausführen.Sobald ich etwas grösseres herunterladen will bricht der Download nach einiger Zeit ab oder die Zeit wird überstritten.Das Problem an der Sache ist das ich nicht mal Updates für windows herunterladen kann. Weiss einer von euch eventuell wo das Problem liegen könnte?
Für mich stellt das echt n problem da. Bit Torrent habe ich mir schon heruntergeladen.Das hat geklappt.Manches geht aber wegen der updates weiss ich echt nicht weiter.Ich wollte mir bei chip.de ein simples Wallpaperpaket hohlen aber da streikt er total.... Ich bitte um hilfe

Mein Betriebssystem Ist Win7Ultimate und der Stick ist folgender: RT73 - USB - Drahtlos-Lan-Karte#4

P.S. Ich wusste nicht welches Forenthema ich wählen sollte und habe deshalb das naheliegensde gewählt.

Probier doch mal verschiedene Browser aus, und nutze da den normalen Downloader, sprich der von Internet Explorer, Firefox oder Opera.

Zurück
Oben