WLAN verbunden auf einmal kein Internet(nur in ein Windows)

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.401
Hallo gute Computerbase - Community,
warum hat ein WLAN kein Internet(siehe Teil vom Screenshot):confused_alt:
Aber wenn ich mein Computer mit Windows to go starte geht das WLAN.
Ich habe schon die Windows Problembehandlung gemacht, es wurde ein Problem gefunden(das Netzwerk sollte zurück gesetzt werden(das habe ich gemacht), es half nicht, &
dann habe ich die Netzwerkkarte deinstalliert, dann nach geänderte Hardware suchen angeklickt, sie war wieder installiert.
Was muss man wo machen, damit das Internet "auch" wieder in diesem Windows geht:confused_alt:
Und ich suchte auch hier schon(im Forum), ob genau das schon gefragt wurde, es wurde noch nicht gefragt, wenn doch wie heißt die Adresse?
Das hier( https://www.computerbase.de/forum/threads/wlan-verbunden-kein-internet.2133414/ ) half mir nicht.
Heute Vormittag ging es noch.
Wieder schon im Voraus gesagt "vielen Dank für eure Hilfe / die Antwort von Fachleuten(Computerbase Community):daumen::).
kein internet.jpg
 
Die Meldung besagt, dass dein PC zwar erfolgreich mit dem WLAN der Fritzbox verbunden ist, die Fritzbox selbst aber keine Internetverbindung hat.

Als erstes sollte man daher mal die Fritzbox neu starten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrAgOnBaLlOnE
Zurück
Oben