News WLAN-Version des Galaxy Tab ab März

hmm mit umts oder ohne und dafür wlan übers smartphone

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Death666Angel schrieb:
Google entwickelt Honeycomb auf Basis des nVidia Tegra 2 im Motorola Xoom. Es soll noch im Februar auf den Markt kommen und wird das Galaxy Tab und iPad beide in die Tasche stecken.

Diese Aussage erinnert mich lustigerweise an die vom WeTab vor ca. 1 Jahr.

Was soll das denn? Viel zu spät. Die Hardware ist veraltet. Android 3.0 wird wahrscheinlich nicht flüssig drauf laufen.

man man man ... jetzt kostet die 3G Variante nur noch 450€ und trozdem wird gemeckert.

Für Couch-Potato´s dürfte die Wlan Variante völlig ausreichen.

Naja, in Zeiten günstiger UMTS Flats ist UMTS/3G für mich ein zwingendes Kaufargument.

Das nennst du günstig?? Nein danke, ich lass mich nicht für eine Handvoll GBs (von wegen Flatrate) ausnehmen wie eine Weihnachtsganz

Gibt es hier eine Person die mir überhaupt ein vernünftiges Einsatzgebiet eines Tablets nennen kann (außer dem Style-Faktor oder Neuigkeits-Hype?).

Entweder bin ich inzwischen zu alt oder irgendwas bekomm ich nicht mit. Ich habe für die Dinger aber einfach so gar keinen Einsatzzweck... In den meißten Fällen seh ich da ein Note/Netbook besser aufgestellt... meißt größerer Bildschirm, ähnliche AKku-Laufzeit, gleicher Funktionsumfang, wenn nicht gar besser, Hardwaretastatur, angenehmeres Arbeiten.

Einzig: Es ist etwas Dicker^^

Popey900 schrieb:
Wieso nicht WLAN und SIM-Kartensteckplatz ?

Dann noch für max. 400€ und das Ding geht weg, wie warme Brötchen.

Die Konkurrenz schläft ja auch nicht. ;)

Aber dennoch wird sich das Ding wohl gut verkaufen.

Produktiv? NEIN

Aber ich stells mir sau gechillt vor auf der couch meine Favouriten per finger wischer abzusurfen etc....

und dafür brauchts eigentlich nicht viel

- 10" Display
- erheblich leichter als die aktuellen Modelle
- muss flüssig alle webseiten inkl java und flash darstellen können
- preis um die 200€

und so schnick schnack wie Cameras vorne und hinten, umts, etc ist doch quatsch den keiner braucht ;)

soul4ever schrieb:
und dafür brauchts eigentlich nicht viel

- 10" Display
- erheblich leichter als die aktuellen Modelle
- muss flüssig alle webseiten inkl java und flash darstellen können
- preis um die 200€

und so schnick schnack wie Cameras vorne und hinten, umts, etc ist doch quatsch den keiner braucht ;)
Genau so eins will ich auch!

Zurück
Oben