Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Halloa ich hab an der FritzBox 7270 ~ 16k anliegen, an dem über Kabel angeschlossenen PC kommen die 16k auch an. 10 m weiter (3 Wände dazwischen) hängt ich mit meinem Rechner dran, bei mir kommen via WLAN aber nur noch ~ 500 KB/s an! Genutzt wird TP Link WLAN Stick mit n Standart
Wanddicke? Stahlbeton? Auf einer Ebene alles?... Infos plz - und wie schon erwähnt, Repeater oder Kabel legen, was anderes nützt nichts. Ich hab zuhause identische Probleme mit meinem Wlan... bei mir hilfts, zumindest wenn ich schnell und nicht al zu große Downloads mache, die Wlan Antenne anzufassen x) - der Körper ist ja die beste Antenne, das funktionert und pusht bei mir den Downstream auch auf 5,0Mb/s
wlan ist hochfrequentfunk. je mehr wände und störquellen, desto schlechter der empfang, desto kleiner der datendurchsatz (KB/S). willst du volle bandbreite, musst du entweder die wände wegmachen, den router und pc so stellen, dass mindestens 4 striche dauerhaft bleiben, oder ein kabel ziehen.
Eine vernünftige Powerline dürfte dir definitiv helfen. Auch damit bekomm ich meine 5Mb/s, hatte ich früher auch. Nur ich brauchte die Steckdose für was anderes und bin dann auf wlan umgestiegen x). Heute gibts ja auch schon welche mit extra Steckdose dran.
MediaMarkt
saturn etc.
da kriegste sowas
Wird so ungefähr aufgebaut:
Router ------> RJ45 in Steckdose mit Powerline Stecker im Routerraum --------> Steckdose mit Powerline Stecker in deinem Zimmer -------> RJ45 in deinen PC