Wlankarte funzt auf einmal nicht mehr

Jagdpanther53

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
658
habe mir heute ein 64 Bit Vista draufgeschmissen und musste dann leider feststellen das meine Netgear Wlankarte nicht mehr funktionierte sie wird im Geräte manager angezeigt aber es ist ein Rufzeichen und es kommt die erklärung das der treiber nicht richtig installiert wurde
was kann ich machen?
habe auch die Treiber von der treiber cd probiert
das komische ist das alles vor einer stunde noch ohne probleme lief ich habe nur eine Platte und 2gb ram eingebaut
 
Moin
Welche Karte? Welches OS war vorher drauf?
Wurde die Karte schon von Windows erkannt (Treiber vorhanden), oder erst mit deinem Treiber?
Schonmal auf der Homepage des Hersteller nach einem neuen Treiber gesucht?

Gruß
 
Scheinbar ist die Karte so "perfekt" wie alle anderen Netgear-Produkte, schau dir einfach mal das an ;)
 
Zurück
Oben