Wlanverbindung beim Htc HD2 aber wie

asusXtreme

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
82
Hallo zusammen, seid fast einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines Hd2`s.

Jetzt habe ich aber eine Frage zum Wlan,
1. komme ich in mein eigenes Netzwerk nicht hinein weil der Key falsch sein soll. ???
Das kann nicht sein, diesen habe ich mehrfach ausprobiert

2. Zeigt er mir an dass ich via Wlan verbunden bin, kann aber trotzdem keine Seite aufrufen weil DNS fehlen soll. ?
Auch zu nicht verschlüsselten Netzwerken kann ich keine Verbidung aufbauen. Obwohl mir angezeigt wird ds ich verbunden sein soll

Bitte um Hilfe.
 
dhcp server im wlan router aktiv oder arbeitets mit fixe ip´s ?

ähh punkt 2 schließt dann wohl punkt 1 aus *g*
 
ich hatte zwar schon viele probleme mit hd2, aber solche noch nicht.
hat du einen Mac-adressen filter aktiviert und vergessen das hd2 einzutragen?
sonst fällt mir auch nur noch fixe ip's ein.
läuft es denn noch mit original-rom?
 
Hast du unter Einstellungen --> Verbindungen eingestellt, dass das HD2 zuerst das WLAN benutzen soll? Sonst versucht es wahrscheinlich erstmal, sich per Mobilfunk einzuwählen, und wenn du da noch keine Daten eingegeben hast, wird das nicht funktionieren.
 
Ok danke erstmal, ich werde es morgen früh mal ausprobieren

So es hat mir keine Ruhe gelassen...
Also über meinen Router laufen noch 2 laptops permanent über WLan, also könnte es nicht an den Routereinstellungen liegen, oder?

Meine Betriebssystemversion ist 5.2.21869 ( 21869.5.0.82)
und die Romversion ist 1.66.407.1(76641) GER

@ someoneatsome also wenn du meinst das ich das WLan einfach einschalten soll, ja dann habe ich das gemacht.

Mein Wlan Kennwort habe ich nochmals überprüft und am Handy meint er trotz all dem das der Key falsch sei.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist seltsam.hast du ein gebrandetes hd? lad dir mal die aktuellste firmware auf www.htc.de --> support runter. (vorher aber zumindest die kontakte etc sichern,z.b. mit myphone)ansonsten empfehle ich dir noch die foren von pocketpc.ch und xdadev. ich überlege aber auch noch mal und schau morgen nochmal rein
 
Zurück
Oben