Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also es gibt in dem Fall wirklich keine aktuellen WLP Vergleiche aus dem Jahr 2007.
Finde ich ehrlich gesagt ziemlich schwach, aber was solls, wenn die Leute zu faul sind zum WLP testen.
Es gab nämlich ein paar neue WLPs im 2007, nur kann ich mit den Tests wenig anfangen, wenn die nicht mit anderen WLPs verglichen wurden.
Danke.
Ich würde es nämlich sehr angenehm finden, wenn sich eine Computer Zeitschrift einmal die Mühe machen würde und alle WLPs vergleichen würde. Anstelle nur die aktuellsten 9... einmal alle 50 WLPs gegeneinander zu vergleichen.
in sachen WLP hat die c´t vor einigen Jahren mal einen sehr großen Testbericht gebracht, in dem ironischerweise die Conrad-Silikonpaste Preis-Leistungs-Sieger wurde... ich persönlich glaube nicht wirklich an den überragenden Effekt einer WLP, hauptsache es wurde irgendeine verwendet... die Unterschiede sind dermaßen marginal, dass es sich nicht lohnt, einige Euro für ein paar ml auszugeben... da bleib ich lieber bei Conrad-WLP für Standard-Schaltkreise mit Plastikhäusung und (vor ein paar Jahren mal von einem Kunden übriggebliebene) AS5 für CPUs/GPUs...
Ähm, wie wärs wenn du dich dran setzt und das machst?
Kauf dir die neuen WLPen und teste sie ausgiebig. Kannst sicher hier bei CB online stellen, die Mods werden sich freuen.
Solche Tests sind ja wohl nicht selbstverständlich. Viele Redakteure und Mods machen das in ihrer Freizeit neben ihrem normalen Job.
Das Internet ist immer auch ein geben und nehmen...
gerade bei wlp wäre ich mit solchen aussagen vorsichtig, der kühler sitzt nur 1 mm anders und schon ist das testergebnis anders. haben die stehts genau die gleiche menge wlp benutz u.s.w. da sind so viele unbekannten im spiel das man solche tests nur als anhaltspunkt nehmen kann und nicht jedes wort auf die goldwaage legen sollte.
klar, meinst du ich geb geld aus und mach die (drecks)arbeit für computerbase und die bekommen die kohle dafür?
@jodd: wenn du nichts gescheites zum thema beizutragen hast, dann sei still. ich habe nach Links gefragt und nicht nach kommentaren von klugscheissern.
Ja, AS5 reicht aus, AS5 ist auch die 2. beste WLP welche nicht leitet. die beste ist zurzeit die Thermalright Chill Factor und noch besser sind nur noch die Metall WLPs.