WM 2018 Stream

xplay888

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.162
Ich würde gerne die WM auf ARD/ZDF mit dem PC gucken.
Das klappt gut mit den Livestreams, also dem was ich im TV auch sehen würde.

Wie kann ich denn live zwischen den Kameraperspektiven wechseln?
https://www.zdf.de/sport/fifa-wm-2018/my-view
Dort kriege ich nur einzelne Szenen die ich aufwählen kann. Nicht aber das ganze in live?

Guckt jemand von euch das TV-Bild mit Ton von einer Radioübertragung? Wie macht ihr das so, dass es synchron ist?
 
ZDFs MyView ist eben nicht Live.

Und Radio und TV Syncron? Wenn Du streamst, dann wird das nichts. Ein TV Stream liegt bis zu einer Minute zurück.
 
Hast Du Telekom Entertain? Dann könntest Du die IPs der Senderstreams via VLC abspielen. So mache ich das, wenn ichs nebenher am Rechner gucken will.
 
Ich weiß, ich will den Stream aber explizit nicht im Browser haben, weil ich solche Tabs schon häufiger als Versehen geschlossen und dann irgendwas dickes verpasst habe. :D
 
Wieso Browser? Meinen Link öffnest Du einfach im VLC. So wie Du es auch mit Deinen Entertain Links machst.
 
und eine idee wie man das dann synchron bekommt?
die zeutverzögerung muss ich hinnehmen...
 
Du kannst sowohl im VLC Player als auch im MPC-HC zwei Quellen parallel laufen lassen und einen Offset zwischen Audio und Video einstellen. Den genauen Wert musst du halt durch ausprobieren herausfinden.
 
Zurück
Oben