News In eigener Sache: Die Finalrunde im WM-2018-Tippspiel ist eröffnet

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
10.199
#1

kuvaton

Bisher: Salival
Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
382
#2
Mit Rang 931 kann ich mir Platz 1 getrost abschminken. So oft 0 Punkte... naja was will man da machen
 
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
631
#5
Vielleicht bin ich auch blind aber ich fänd eine Möglichkeit sehr geil die Tipps von Mitspielern zu sehen - natürlich nach Anpfiff oder nach dem Spiel. Mich würde schon interessieren wo die Leute die Punkte geholt haben.
 

dunkelbunter

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.952
#6
Seit Sonntag nur 14(!) Punkte geholt.. War vor kurzem noch 4 Punkte an Platz 1 dran... Und nun? Komplett kuriose Spiele..

130. dunkelbunter 72 :freak::grr:
 

Khaotik

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
555
#7
naja... wenn man die komplette erste Runde vergisst zu Tippen weil man die Tipps nicht speichert ist man auch irgendwie selbst schuld. Aber Auch die letzte Woche lief nicht prikelnd. Sehr oft nuller reingeschossen.
 

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
27.475
#8
Gewinnen werde ich nicht - aber - dabeisein ist ALLES.

Hat mir jedenfalls der Besuch unseres Nachbarn gesagt - aus Holland.

Was er damit wohl gemeint hat?

Werde ihn heute Abend beim Grillen mal fragen.
 

Cool Master

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
24.055
#10
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
631
#11
Es werden immer die gesamten Tore einer Partie gezählt.
Steht es 1:1 nach 120 Minuten und es kommt zum 11er schießen, bei dem eine Mannschaft alle 5 und die andere 4 versenkt, steht es am Ende 6:5.
Steht auch so unten in den Hinweise: Es zählen alle Tore, also auch die aus Verlängerung und Elfmeterschießen.

Mal gucken was ich von Platz 43 noch reißen kann :D
 

habla2k

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
1.821
#12
Wie werden Elfmeter nach 2x15 gewertet?

Ich bin auf 1191 also für mich eh egal aber evtl. interessiert es jemand anderen.
Na du tippst das Endergebnis inklusive Elfmeterschießen. also bei 0:0 und anschlie0en 4:5 nach 11m ist das Ergebnis 4:5. Finde die Regelung etwas mau, weil man jetzt Ergebnisse wie 7:3 oder 2:4 tippen soll/kann/muss. Ich mag da eher das klassische nach 90m mit Unentschieden.
 

kuvaton

Bisher: Salival
Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
382
#14
Ja jetzt hat man auch nichts mehr zu verlieren.
 

DerZock

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
739
#16
Die WM hat mich diesmal so gut wie überhaupt nicht interessiert. Das spiegelt sich auch irgendwie an meinen getippten Spielen wieder..
 

phil.

Just for a visit
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
26.282
#17
Zur Erinnerung und auch wenn ich mich wiederhole, der Titel lautet: Die Finalrunde im WM-2018-Tippspiel ist eröffnet.
Dieser Thread ist nicht geeignet zu diskutieren, ob man anhand seiner Namensherkunft, Hautfarbe oder Zeitraum des Aufenthalt (im In - und Ausland) Deutscher ist oder nicht.
Völkerwanderung gibt es seit Jahrtausenden, Namen sind mit gewandert oder "integriert" worden.
Sind die Nachfahren von "Koslowski" (im 19 Jahrhundert eingewandert), die nun "auf Schalke" gehen schon Deutsche oder müssen die noch 1000 Jahr warten, oder sich Koslower nennen?
Wer darüber schreiben möchte, hier.
 

Alchemist

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
631
#20
England hat vorher noch nie NIE! in einem 11er Schießen gewonnen.... Hab ich mich geärgert gestern....
1530698920643.png
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top