News In eigener Sache: Die Finalrunde im WM-2018-Tippspiel ist eröffnet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.132
Mit Rang 931 kann ich mir Platz 1 getrost abschminken. So oft 0 Punkte... naja was will man da machen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tunichgut
Spielt Deutschland noch mit;) Die haben immer eine Top-Tunier-Mannschaft.
 
Profi-Tipp: Jetzt nicht mehr Unentschieden tippen!

Ironie
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThomasK_7, (+) und ruthi91
Vielleicht bin ich auch blind aber ich fänd eine Möglichkeit sehr geil die Tipps von Mitspielern zu sehen - natürlich nach Anpfiff oder nach dem Spiel. Mich würde schon interessieren wo die Leute die Punkte geholt haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77
Seit Sonntag nur 14(!) Punkte geholt.. War vor kurzem noch 4 Punkte an Platz 1 dran... Und nun? Komplett kuriose Spiele..

130. dunkelbunter 72 :freak::grr:
 
naja... wenn man die komplette erste Runde vergisst zu Tippen weil man die Tipps nicht speichert ist man auch irgendwie selbst schuld. Aber Auch die letzte Woche lief nicht prikelnd. Sehr oft nuller reingeschossen.
 
Gewinnen werde ich nicht - aber - dabeisein ist ALLES.

Hat mir jedenfalls der Besuch unseres Nachbarn gesagt - aus Holland.

Was er damit wohl gemeint hat?

Werde ihn heute Abend beim Grillen mal fragen.
 
Nee, ohne mich.
Fußball finde ich langweilig.
Zocken ist nicht meine Welt.
Fußballzocken das ist der Megagau.

Sorry, aber das mußte mal gesagt/geschrieben werden. Jetzt fühle ich mich besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Casa Deliziosa und Schaby
Heen schrieb:
Profi-Tipp: Jetzt nicht mehr Unentschieden tippen!

Wie werden Elfmeter nach 2x15 gewertet?

Ich bin auf 1191 also für mich eh egal aber evtl. interessiert es jemand anderen.
 
Es werden immer die gesamten Tore einer Partie gezählt.
Steht es 1:1 nach 120 Minuten und es kommt zum 11er schießen, bei dem eine Mannschaft alle 5 und die andere 4 versenkt, steht es am Ende 6:5.
Steht auch so unten in den Hinweise: Es zählen alle Tore, also auch die aus Verlängerung und Elfmeterschießen.

Mal gucken was ich von Platz 43 noch reißen kann :D
 
Cool Master schrieb:
Wie werden Elfmeter nach 2x15 gewertet?

Ich bin auf 1191 also für mich eh egal aber evtl. interessiert es jemand anderen.

Na du tippst das Endergebnis inklusive Elfmeterschießen. also bei 0:0 und anschlie0en 4:5 nach 11m ist das Ergebnis 4:5. Finde die Regelung etwas mau, weil man jetzt Ergebnisse wie 7:3 oder 2:4 tippen soll/kann/muss. Ich mag da eher das klassische nach 90m mit Unentschieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77
Salival schrieb:
Mit Rang 931 kann ich mir Platz 1 getrost abschminken. So oft 0 Punkte... naja was will man da machen

Geht mir ähnlich Platz 799 und soviele Nieten (erster 4Pkt. Tipp am 7.Spieltag :heul:)- grade die DFB-Elf
hab ich komplett vertippt, aber egal, ich nehms sportlich und tippe bis zum Ende.
 
Ja jetzt hat man auch nichts mehr zu verlieren.
 
Die WM hat mich diesmal so gut wie überhaupt nicht interessiert. Das spiegelt sich auch irgendwie an meinen getippten Spielen wieder..
 
Zur Erinnerung und auch wenn ich mich wiederhole, der Titel lautet: Die Finalrunde im WM-2018-Tippspiel ist eröffnet.
Dieser Thread ist nicht geeignet zu diskutieren, ob man anhand seiner Namensherkunft, Hautfarbe oder Zeitraum des Aufenthalt (im In - und Ausland) Deutscher ist oder nicht.
Völkerwanderung gibt es seit Jahrtausenden, Namen sind mit gewandert oder "integriert" worden.
Sind die Nachfahren von "Koslowski" (im 19 Jahrhundert eingewandert), die nun "auf Schalke" gehen schon Deutsche oder müssen die noch 1000 Jahr warten, oder sich Koslower nennen?
Wer darüber schreiben möchte, hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77
Dito

Wenn die WM so chaotisch weiter geht steht noch die Niederlange gegen Italien im Finale...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sputnik 1
England hat vorher noch nie NIE! in einem 11er Schießen gewonnen.... Hab ich mich geärgert gestern....
1530698920643.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben