News In eigener Sache: Das sind die Gewinner des WM-2018-Tippspiels

Moselbär schrieb:
Und Platz 166 - für mich als "Nichtfussballer" ein gutes Ergebnis.
Hat Spaß gemacht.
@Moselbär : Da bin ich auch gelandet
166.PNG
 
Na prima - war echt ok die Tipprunde.
 
Ich wusste garnicht, mit welcher uralten Mailadresse ich mich registriert hatte. Jetzt musste ich die mal updaten ;-) Man wird ja nicht jünger ;-)
Die Adresse gibt es bestimmt schon 10 Jahre nicht mehr ;-)

Das lustige ist ich habe slawische Wurzeln da passt der Vize-Weltmeister in doppelter Hinsicht.
 
Gratulation an die Gewinner... ein Verrückter hatte sogar das 5:0 von RUssland im Auftaktspiel getippt :D

Jedoch würd ich in den KO Spielen das Ergebnis nach 90 Minuten und nicht nach Elferschießen bevorzugen... So wie es jetzt ist kann man ja garkein X Tippen... Deswegn hat sich MMN auch nach der Gruppenphase nicht mehr viel getan an der Rangliste...
 
Hab extra mal nach der Elo-Auswertung getipp, hat gerade mal für das Mittelfeld genügt.
Zum Glück sind solche Auswertungen nicht gut genug, wie langweilig wäre die Welt.
 
ro///M3o schrieb:
PS: @CB / @Frank : Hab ihr eigentlich intern unter euch auch getippt? Wie waren eure Ergebnisse? Das wäre mal interessant :daumen:

Ja, haben wir. Frank ist Team-Weltmeister, der olle Streber :/.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o
Zurück
Oben