News In eigener Sache: Die Finalrunde im WM-2018-Tippspiel ist eröffnet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Artikel-Update: Heute und am Samstag werden jeweils um 16:00 und um 20:00 Uhr die vier Viertelfinale ausgetragen. Die Partien lauten Uruguay gegen Frankreich, Brasilien gegen Belgien, Schweden gegen England und Russland gegen Kroatien. Wer seine Tipps noch nicht abgegeben hat, sollte bis zum Anstoß am Nachmittag noch daran denken. In der Rangliste führen interessanterweise noch immer dieselben zwei Personen, die schon nach der Gruppenphase in Führung lagen: impaxx und power39.
 
Was eine WM, einfach nur unberechenbar :(
 
Nach den ersten paar Vorrunden-Spiele habe ich aufgegeben. Bildete mir ein bei jedem Spiel den Favoriten zu kennen, zu wissen welche Top-Spiele gerade außer Form oder verletzt sind und welche Ergebnisse statistisch am wahrscheinlichsten sind...diese WM verpasst all dem einen mächtigen Smash.
Jetzt weiß ich nur noch, dass ich nichts weiß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus
36259219_1718939624862684_6883950487989649408_n.jpg

:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: veritas.scabo
Hehe ... viel Spass Euch noch dabei !! :daumen:
 
Artikel-Update: Noch bis heute 20:00 Uhr gilt es das erste der beiden Halbfinale zwischen Frankreich und Belgien zu tippen. Am Mittwoch um 20:00 Uhr findet dann das zweite Halbfinale zwischen Kroatien und England statt. Im Tippspiel liegen nach dem Viertelfinale gleich drei ComputerBase-Leser mit jeweils 116 Punkten auf dem ersten Platz. Mit 14 komplett richtig getippten Partien bleibt impaxx aber vor Caduzzz und power39 (jeweils 11 Mal richtig, 14 Mal richtiges Torverhältnis und 15 Mal richtige Tendenz) in Führung.
 
hätte ich nicht vor anpfiff so viele ergebniss-tipps nochmal geändert wäre ich ganz weit vorn..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Ich wäre weit vorn, wenn man KW 26 aus der Wertung nehmen würde. Mein Orakel hatte Schnupfen...
 
Ich wäre weit vorn, wenn ich vor lauter Euphorie und Vorfreude auf die Spiele nicht vergessen hätte, regelmäßig zu tippen.
 
Na erst einmal abwarten...ein Spiel dauert 90 Minuten oder so ;)

Sind noch genug Spiele um so einige Plätze zurück zu fallen, wenn ich daneben tippe... macht trotzdem Spass, danke CB :)
 
Ich hatte ab Achtelfinale vergessen zu tippen, ging anscheinend nicht nur mir so.
 
Habe auch genug vergessen ._.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben