WM 6.1 Zertifikat nachinstallieren?

piema

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,

Ich versuche mit meinem HTC Touch auf ein WLAN-Netzwerk zu kommen, dass mit einem Sicherheitszertifikat geschützt ist - GTE CyberTrust Global Root

Leider sind auf meiner Version von Windows Mobile 6.1 keine Zertifikate vorhanden. Weiß jemand wo ich dieses Zertifikat herbekomme bzw. nachinstallieren kann?

Danke für eure Tipps!

Dieses Zertifikat ist aber seit WM5 in den Stammzertifikaten enthalten und bräuchte keine Nachinstallation.... Schau mal hier.

Ich weiß, ich habe aber eine veränderte Version, deshalb fehlt sie und ich will sie nachladen...

Siehe Link - gibt dort ein Programm, was dir dabei hilft. Alternativ sollte der Anbieter der cooked ROM auch solche Sachen per CAB nachliefern.

Leider funktioniert das Problem auf meinem OS nicht (Win7) :(

Das ROM ist ein gebasteltes aus dem Netz, scheinbar war dem Bastler das Zertifikat nicht wirklich wichtig...

Ja, habe ich alles ausprobiert, es sagt, dass es eine Win-32 Anwendung ist und nicht kompatibel...

Ich habe Win 7 x64...

Ich vermute es kam die Meldung, dass es keine Win32-Anwendung ist. Das, und die Tatsache, dass das Zertifikat für dein WM fehlt bedeutet dass du es auf deinem Gerät ausführen solltest...

Auf dem HTC ausführen geht auch nicht, da kommt dann:

Die Datei "SpAddCert" kann nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht mit einem vertrauenswürdigen Sicherheitszertifikat signiert, oder eine ihrer Komponenten kann nicht gefunden werden. Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, die Datei neu zu installieren oder wiederherzustellen.

Bei der Beschreibung, habe ich gemeint, ist gestanden, dass nur Win Server 2003 und 2008 unterstützt werden, könnte mich da aber auch täuschen...

Zurück
Oben