WM sehen ohne Kabelvertrag

MrBalbo

Ensign
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
159
Hey ich bin kürzlich in eine neue Wohnung gezogen und würde im Winter gerne die WM sehen. Jetzt weiß ich aber nicht ob ich auch ohne Kabel Vertrag die ÖR sehen kann. Ist das in jedem Fall möglich oder gibt es Fälle in denen das trotz vorhandener Buchse (über die ich auch Internet beziehe) nicht möglich ist.
 
also bei zattoo kannste die ÖR sehen, zwar nicht in hd, aber dafür kostet es nix, kannst zwar zattoo premium buchen dann haste auch hd, aber das sei dir überlassen
 
Normalerweise per Stream sollte es möglich sein. Alternativ gibt es ja noch die Satellitenschüssel, welche ja nur bei der Anschaffung kosten verursachen.
 
Klär mich bitte mal auf: Welche WM?
 
Denke ich auch gerade. Wenn du nicht spezifizierst, welche WM das sein soll, kann man auch nicht wissen, ob diese über ÖR ausgestrahlt wird. Die meisten WMs würde man so nämlich nicht sehen.
 
Zurück
Oben