News WM2014-Tippspiel: „flo233“ ist Weltmeister!

Herzlichen Glückwunsch...jetzt könnt ihr aber sagen,wo man die Glaskugel kaufen kann:D
 
Vorab: Herzlichen Glückwunsch!

Was mich brennend interessieren würde: Hat irgendjemand das 7:1 richtig getippt?
 
Glückwunsch! Und zum Glück kein Nullposter = Schnorrer.
 
Glückwunsch an die Gewinner und ganz Deutschland!
 
Glückwunsch! Wir sind Weltmeister :D
 
Glückwunsch an die Gewinner, obwohl ich mir den 1.Platz viel eher gegönnt hätte :D:king:


Achja, ich bin auf Platz 104, immerhin ne 1 als erstes :p


ps. was ein Spiel, ich stand kurz vorm Kasper :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch....ziemlich oft 4pkt =)
 
Vielen Dank an Computerbase, Caseking und BitFenix für die netten Preise! :)
Bei den "normalen" Gewinnspielen hatte ich bis jetzt immer Pech, umso schöner, das es jetzt mal geklappt hat.

Glückwunsch an Example und Uschi69 auf den Plätzen 2 und 3.


Da ich jetzt schon den Titel Weltmeister 2014 trage, habe ich auch mal direkt mein Profilbild angepasst ;)


Falls jemand die Strategie interessiert, soviel kann ich verraten: Ich schaue nicht wirklich auf Tagesform oder aktuelle Ereignisse/Tabellenstände, sondern habe alle Gruppenspiele vor der WM getippt und auch nichts mehr verändert.

Mein einziges Null-Punkte-Spiel in der Endrunde war das Spiel um Platz 3, wo ich leider nicht auf mein Bauchgefühl gehört habe (Niederlande), sondern davon ausging, dass die Brasilianer ihre eigene WM erfolgreich beenden wollen und sich das Spiel nicht nehmen lassen...
 
Dumme Frage: Ihr habt hoffentlich die Regeln vorher klar gemacht, dass bei Punktgleichstand der gewinnt, der mehr 4-Punkte tips hat ... ICh konnte spontan dazu nichts finden. Wenn ihr das nicht gemacht habt, müsstet ihr natürlich fairer Weise allen 3en als 1ster Werten und alle bekommen ide PReise für den ersten Platz.

Zumal ja selbst schon die Grafik sagt, dass alle 3 den ersten Platz belegen! Also werdet ihr die Regel wohl erst nachträglich eingeführt haben. Ich erwarte Stress ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch ich sende meine Glückwünsche an die Tippkönige!:schluck:

Nach der langen Nacht bin ich immer noch siegtrunken und muss stündlich, wie bei einem Mantra, mir selber immer wieder sagen das wir Weltmeister sind, als ob ichs nicht glauben mag!:D

Endlich ist der 4.Stern an der Brust!
 
Herzlichen Glückwunsch, flo233, Example und Uschi69! Das war eine verdammt starke Tippleistung. Viel Vergnügen mit den Preisen!
 
Glückwunsch an die Gewinner! ;)
 
Mir wurde leider die Möglichkeit verwehrt, in den KO-Spielen auf Unentschieden zu tippen.
Hoffentlich ändert ihr das System beim nächsten Mal. Das erhöht zudem den Schwierigkeitsgrad, Punkte zu sammeln.
 
Glückwunsch an die Gewinner!

Was ich interessant fand, wie viele von den ersten 50 in der Rangliste bei Brasilien gegen Niederlande auf Brasilien getippt hatten. Die Spieler konnten ja so schon mit dem Druck nicht umgehen, da kann man dann nach ner 1:7 Pleite keine Wunder mehr erwarten.

---

Nebenbei fänd ich es schöner wenn man nächstes mal auch in der KO-Runde auf Unentschieden tippen kann.
 
romeon schrieb:
Glückwunsch! Und zum Glück kein Nullposter = Schnorrer.
Uschi69 hatte hier im Thread den ersten Post also ist er ein Nullposter...

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
 
quaste schrieb:
Vorab: Herzlichen Glückwunsch!

Was mich brennend interessieren würde: Hat irgendjemand das 7:1 richtig getippt?

Nein das hat Niemand getippt.


EGAL die deutsche Fussballmanschaft hat die WM 2014 gewonnen! :king:
 
Zurück
Oben