Ne, is klar...
Weißt, Du ... Euer beknacktes Hydrogenaudio ist nicht umsonst so stark in Verruf geraten !
Letztlich, wegen so Extrem Argumentations Diktatoren, wie Du !
Euer ganzer Verein verhält sich in allen Foren so, wie Du hier.
Ihr bringt immer eigene "tests" als Argumentationshilfe und verweist immer schön brav auf Eure Seiten um angebliche Vorteile des einen oder anderen von Euch bevorzugten Programmes darzulegen.
Wenn es aber darum geht ECHTE Argumente zu diskutieren weicht Ihre alle miteinander nur aus und versucht Euch dann gegenseitig zu unterstützen in dem ihr querpostet !
Um es mal ganz klar zu sagen:
Du kannst von mir aus 1 Million Argumente und nochmal soviele Links hier reinquetscxhen, wie Du willst.
Ich find EAC, Foobar & Co Sch* , weil es schlicht zu umständlich ist und die GIU´s alles andere als Benutzerfreundlch.
Und aus irgend einem Grund wollt Ihr das aber nicht hören.
Jedesmal, wenn Euch jemand sagt, daß Eure lieblingsspielzeuge zu umständlich sind, kommt von Euch nur: "Dann bist Du zu blöd, es zu bedienen !" Alleine hier im Thread haben Dich ja einige daruf hingewiesen ! Aber Du tust so, als währen alle ein bischen blöde.
Tja... und ich denke auf diese Art und weise werdet Ihr wohl nie lernen, was der User eigentlich will ;-)
Und neben bei: Wenn ich keinen Unterschied höre, dan höre ich ihn nicht. Auch wenn Du mir 10x sagst, daß da einer sein soll. Meinst Du etwa, nur weil du mir ein paar Hydrogenaudio links und dubiose argumente gibst, vehält sich mein ohr deßwegen anders ???
Es is kein Unterschied - egal ob FHG oder LAme... is alles eine soße...
Tud mir ja leid, daß Dir das nicht gefällt - is aber nunmal so... kannst Du nicht ändern.
Und wenn ich so blöde bin... na dann laß mich halt blöd sterben !
Egal, wie Du und Deine Freunde von Hydrogen es auch drehen und wenden wollen... mit dem Thema dieses Threads hat das alles gar nix zu tun ! Nur zur Erinnerung.... die Frage des Threadstrters war:
--------------------------------------------------------------------------------
Gibt es ein Programm mit dem ich Windows Media Audio Dateien in MP3s konvertieren kann? Mein Sony Walkman kann nämlich die WMAs nicht verarbeiten.
Er hat sowas von überhaupt gar nicht danach gefragt, mit welchem Codec er das machen soll und wo er die Qualli noch um 0,00000345 % besser machen kann.... Nein - Er wollte lediglich wissen, welche Proggis seinem Bedürfnis, all seine WMA Files in MP3 zu verwandeln, damit er sie aufm portablen MP3 Player anhören kann, nachkommt.
Wenn man seinene Beiträge liest, dann wird auch schnell klar, was er eigentlich wollte:
Er will nicht seine ganze sammlung nun in MP3 umbauen, sondern einfach immer dann, wenn er was aufm PMP Player hören will das quasi on demand umwandeln... fertig.
Daher is ihm Deine hochgelobte Qualli auch mega wurscht !
Aber das ist eben das Problem:
Du willst jedem DEINE Prioritäten aufzwingen !
Und die sind nun mal ganz anders, als die, der meißten User...
In all den Diskussionen ist dir noch nie aufgefallen, daß es die allerwenigsten interessiert, ob Deine Argumente stimmen oder nicht ?
Otto Normal Verbraucher macht das nämlich einfach so:
Du behautest, der LAME währ so unglaublich geil - Also probiert der das aus.
In den meißten fällen scheitert er bereits beim installieren (Weil er ja dann auch wieder andere Proggis braucht ) und hat dann keinen Bock mehr.
Falls er es schafft, dann hört er sich er kurz an... stellt fest, daß ihr auch nur mit wasser kocht, und schmeißt das Zeugs dann wieder von der Platte.... Das wars !
So... und nu laß es bitte mal wieder gut sein ja ?
Wire beide ahben ausführlich unsere Positionen dargelegt, der Themenstarter wird nun also gut zwischen der "Qualität" von Foobar & Co sowie der Benutzerfreundlichkeit von MAgix und Co abwägen können und sich dann vieleicht für ein ganz anderes Programm entscheiden, welches hier genannt wurde ;-)
@ GIGA:
Warum soll ich es mir extra kompliziert machen, wenn es auch einfacher geht ? Nur weil es "Cooler" ist , soll ich mir die Schnürsenkel mit ner Rohrzange zubinden ??? Nö... DAnke... das überlasse ich anderen LÖL